Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Europaklassespieler

Passt schon so!

Die Mannschaft hat alles selbst in der Hand um die Tabellenführung wieder zurück zu erobern. Natürlich ist nun am Sonntag Druck da, aber auch mit diesem Druck muss man lernen umgehen. Das wird ohne Gegenwehr vorne weg marschieren werden, habe ich mit eh nicht gedacht. Alles kein Problem. Ruhig bleiben und am Sonntag selbst die Hausaufgaben positiv erledigen. 

Aja:

Druck hat die Mannschaft eh schon seit Wochen, da die Erwartungshaltung immens gestiegen ist. Man sieht ja hier im Forum, haben wir mal ein weniger gutes Spiel, wird gleich gejammert und gemault. An dieser Stelle also Liebe Grüße an @klagenfurter35

Jetzt sind also die 3 Teams, bei denen von Anfang an klar, dass sie rauf wollen und alles unternehmen werden. Das wird noch ein ganz spannender Herbst (in den letzten Runden) und ein immens spannendes Frühjahr.

Nicht vergessen:

Wir wollen rauf, wir haben das Potenzial aufzusteigen. Ried und Lustenau MÜSSEN rauf. Und wie wir alle wissen => Ried war bereits das eine oder andere mal in der Situation kurz davor aufzusteigen und immer wieder sind die Oberösterreicher an ihren eigenen Nerven gescheitert. Bei Lustenau bleibt alles abzuwarten. Roman M. hat aber innerhalb kürzester Zeit viel bewegt - Kompliment. 

Nochmals ruhig bleiben => das Spiel in Wien wird ,,noch" nicht um Aufstieg JA oder Nein entscheiden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin bei dir. Ich schiebe auch keine Panik, es wäre aber trotzdem nicht negativ gewesen, hätte Ried mal ein x eingestreut. Aber egal es ist wie es ist und wir müssen versuchen zu gewinnen. Dass wir nicht nicht aufsteigen müssen, wissen wir beide nicht oder hast du mit den Eigentümern vertraulich gesprochen, wie es weiter geht, wenn es heuer nicht klappt? Ich nicht... Fakt ist, dass die Erwartungshaltung aufgrund des guten Starts weiter gestiegen ist. Und so nebenbei - ich war hier zum Saisonstart ziemlich der einzige, der uns Chancen auf den Aufstieg, wie auch die Klubführung selbst, gegeben hat. Obwohl es für jeden der ein wenig von Fußball versteht eigentlich auf der Hand liegen hätte müssen...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 12 Stunden:

Bin bei dir. Ich schiebe auch keine Panik, es wäre aber trotzdem nicht negativ gewesen, hätte Ried mal ein x eingestreut. Aber egal es ist wie es ist und wir müssen versuchen zu gewinnen. Dass wir nicht nicht aufsteigen müssen, wissen wir beide nicht oder hast du mit den Eigentümern vertraulich gesprochen, wie es weiter geht, wenn es heuer nicht klappt? Ich nicht... Fakt ist, dass die Erwartungshaltung aufgrund des guten Starts weiter gestiegen ist. Und so nebenbei - ich war hier zum Saisonstart ziemlich der einzige, der uns Chancen auf den Aufstieg, wie auch die Klubführung selbst, gegeben hat. Obwohl es für jeden der ein wenig von Fußball versteht eigentlich auf der Hand liegen hätte müssen...

Natürlich! Da hast schon recht, hätte Ried und Lustenau gestern Punkte abgegeben. Ist aber nicht so und passta :) 

Wie ich schon gesagt habe => morgen in Wien die Hausaufgaben selbst erledigen. Auf die Konkurrenz nicht zu viel achten. Ok, wir Fans schon. Die Mannschaft soll sich auf sich selbst konzentrieren. 

Und JA, die Verantwortlichen wollen rauf. Am besten schon dieses Jahr. Gelingt das nicht, auch ,,noch" nichts passiert. Was man aber so raushört, entweder heuer oder spätestens nächste Saison sollte man schon oben in der 1 spielen. 

Und JA, viele hier wollten von einem Aufstieg zum Anfang der Saison nichts wissen. Aber auch ICH und DU natürlich, haben von Anfang an gesagt. Der Aufstieg muss das Ziel sein und der ist es auch. Der Kader ist stark genug. Was sich im Umfeld tut, was hier vom MC MarkusW immer wieder kritisiert worden ist (Angestellte), behalte ich mal meine Meinung bei mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrick/LP schrieb vor 2 Stunden:

Und JA, viele hier wollten von einem Aufstieg zum Anfang der Saison nichts wissen. Aber auch ICH und DU natürlich, haben von Anfang an gesagt. Der Aufstieg muss das Ziel sein und der ist es auch. Der Kader ist stark genug. Was sich im Umfeld tut, was hier vom MC MarkusW immer wieder kritisiert worden ist (Angestellte), behalte ich mal meine Meinung bei mir :)

Dass wir sportlich so gut dastehen werden, hätte ich zu Saisonbeginn nicht gedacht. Intern ist/war die Vorgabe aber klar.

Ich will niemanden der Mitarbeiter angreifen. Ich kritisiere hier ganz klar die Vereinsführung, mit deren Entscheidungen ich in vielen Belangen nicht konform bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

3:2 gewonnen! Wird sicher keine einfache Partie aber in dem Spiel werden wir auf alle Fälle mehr Räume bekommen, wichtig wird nur sein das wir dieses mal die Chancen auch reinmachen dann ist ein Sieg sicher möglich und wäre auch extrem wichtig

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

War ein fußballerisch sehr gutes Match. Hat spaß gemacht zuzuschauen. Zehn Minuten mehr und Lustenau hätte wohl tatsächlich ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.