Wer wird neuer Hertha-Coach?


ans

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Also Kandidaten sind JARA, Daum, Balakov, Interimscoach Thom, Rekdal, Rangnick, Sigurvinsson. Also ich wär für Jara. Bleibt jedoch Thom erfolgreich wird er wohl weiter Trainer bleiben, sonst tippe ich auf Balakov.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

wenn in den nächsten zwei partien zumindest vier punkte geholt werden, wirds wohl thom bleiben/werden.

bei schlechterem abschneiden am ehesten jara. er kennt die liga und hat einen recht guten ruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Warum eigentlich nicht Jara?

Wenn ich mir die anderen Kandidaten so anschaue muss ich Jara direkt zum Favoriten machen. Außer Thom macht seine Aufgabe sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich hoffe mal, dass Thom es weiter machen wird.

Bei Balakov glaube ich zumindest nicht, dass er bei der Hertha die Glaubwürdigkeit und Sympathie hätte, wie beim VfB...

Daum ist vertraglich gebunden also fällt er damit aus.

Was Jara angeht, wäre es meiner Meinung nach dumm, da hätte man auch Stevens behalten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Was Daum von Verträgen hält, müßte schon bekannt sein! Sein Ziel war es immer, zurück in die deutsche Bundesliga zukommen, aber ich glaube kaum, dass in sich Berlin leisten könnte. Das Jara kommen könnte, glaub ich auch kaum. Ich denke, es wird irgendeiner, der hier nicht genannt wurde.

P.S

Willkommen zurück, Schindzielorz! Hoffe, du postest wieder öfters! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Was Daum von Verträgen hält, müßte schon bekannt sein! Sein Ziel war es immer, zurück in die deutsche Bundesliga zukommen, aber ich glaube kaum, dass in sich Berlin leisten könnte. Das Jara kommen könnte, glaub ich auch kaum. Ich denke, es wird irgendeiner, der hier nicht genannt wurde.

also, daum wird sich das spektakel kaum antun...

geld ist nicht alles, und verdienen kann er in der türkei sicherlich mehr als in deutschl.

vom spielerkader ist einfach nicht mehr drinnen als ein mittelfeldplatz, und deshalb wird daum kaum sein(e) zelt(e) in istanbul abbrechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Eben, weil Geld nicht alles ist, würd es ihn sicher auch nicht stören, wenn er in Berlin viel weniger bekommt, hauptsache zurück nach Deutschland. Das es aber nicht Berlin werden wird, kann leicht sein, weil Daum immer ein Team braucht, welches schon funktioniert, um auch selber Erfolg zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
weil Daum immer ein Team braucht, welches schon funktioniert, um auch selber Erfolg zu haben.

Stimmt, was mich ja immer so stört ist, dass in Deutschland immer Daum als Meistermacher der Austria gefeiert wird, dabei hat er nur das Erbe Schachners übernommen und die Violetten kein Stück weiter gebracht. Nur in deutschen Medien heißt es immer wieder, Daum hat nach X Jahren die Austria wieder zum Meister gemacht und obendrauf noch den Cupsieg geholt. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jara passt nicht nach berlin. der hat sicher nach ein paar monaten gehoerige probleme mit der presse. und die spielt in berlin nicht gerade eine untergeordnete rolle.

aehnlich war es ja in hamburg, auch eine medienstadt. skeptisch empfangen, dann bei den ersten krisen quasi weggeschrieben (lieblingsthema damals: baur und kitzbichler, weiterer verlauf bekannt) und nur durch die dilettantische vorgehensweise der fuehrungsetage bei seinem rauswurf kommt er jetzt in den genuss angenehmer kommentare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Naja, Thom hat seinen Bonus heute etwas verkleinert.....bin gespannt wen Dieter wieder aus dem Hut zaubert....wie wärs mal er würde an sich selbst mal zweifeln...

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

nach der gestrigen partie kann ich mir nicht vorstellen, dass man in berlin weiterhin mit thom plant.

tippe auf rekdal oder jara, wobei rekdal aufgrund seiner hertha-erfahrung einen kleinen bonuns haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.