Kevin Kampl (RB Leipzig)


gerrybe

Recommended Posts

Teamspieler

Im Winter oder im Sommer?

Keine Ahnung! Hab selbst nichts gefunden auf Kurier.at, aber getwittert habens einige! (unabhängig voneinander )

Grad gefunden lt. LVZ 12.5 Mil.

bearbeitet von gerrybe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach kommts... immer wieder die gleichen Meldungen zu lesen ist echt mühsam, nur weil sie irgendwelche Medien auf einmal wieder neu ausgraben, um eine Schlagzeile zu haben.

Es weiß doch sowieso keiner, wo die AK wirklich liegt, und ein paar Leute wollen sich halt wichtiger machen als sie tatsächlich sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wird bestimmt Dortmund. Nach dem heutigen Watzke-Interview bin ich mir da noch sicherer , als je zuvor. War halt nichts wirklich aufregendes dabei , aber er hat darauf hingewiesen das Kagawa/Aubameyang beim A-Cup sein werden , Reus/Miki noch nicht Fit sind. Und man brauche zum Start der Vorbereitung genug Offensivspieler , sprich: hat einen Transfer nicht ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt Dortmund. Nach dem heutigen Watzke-Interview bin ich mir da noch sicherer , als je zuvor. War halt nichts wirklich aufregendes dabei , aber er hat darauf hingewiesen das Kagawa/Aubameyang beim A-Cup sein werden , Reus/Miki noch nicht Fit sind. Und man brauche zum Start der Vorbereitung genug Offensivspieler , sprich: hat einen Transfer nicht ausgeschlossen.

Und Klopp hat irgendwo ein, zwei neue Spieler "gefordert". Abwarten und Tee drinken - weg is er fix und insofern ein Thema das eigentlich weniger beschäftigt als Alan . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.