Kevin Kampl (RB Leipzig)


gerrybe

Recommended Posts

Postaholic
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Stunden:

"Blamage"

:finger4:

Das kam aber nicht von Kampl, sondern von der Journaille.

Es ist immer wieder lustig, wie die Deutschen völlig von der Rolle sind, wenn sie gegen Österreicher verlieren. War gegen den BVB so, war bei Ö-D so, war auch nach RBL-SBG so...

Die rotieren dann immer wieder ungefähr so, wie Österreicher, wenn zB Thomas Dreßen die Streif gewinnt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldherr schrieb vor einer Stunde:

Das kam aber nicht von Kampl, sondern von der Journaille.

Es ist immer wieder lustig, wie die Deutschen völlig von der Rolle sind, wenn sie gegen Österreicher verlieren. War gegen den BVB so, war bei Ö-D so, war auch nach RBL-SBG so...

Die rotieren dann immer wieder ungefähr so, wie Österreicher, wenn zB Thomas Dreßen die Streif gewinnt :laugh:

die erste Hälfte war wirklich eine Blamage für Leipzig... unglaublich! natürlich aber auch sehr gut von uns. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also Kampl nach Vertragsende bei Leipzig würde ich sehr begrüsen. Dann wäre er glaube ich 31 und das wäre schon

sehr okay nicht nur 18 Jährige zu haben. Kampl war auch immer fair und ist glaube ich sehr geschätzt im Umfeld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Luca-Elias schrieb vor 5 Stunden:

Also Kampl nach Vertragsende bei Leipzig würde ich sehr begrüsen. Dann wäre er glaube ich 31 und das wäre schon

sehr okay nicht nur 18 Jährige zu haben. Kampl war auch immer fair und ist glaube ich sehr geschätzt im Umfeld.

 

Und der Friseur würde sich auch wieder freuen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schluchtenscheisser schrieb vor 33 Minuten:

Ab 31 gibt man das Geld für andere Dinge aus. 3.Zähne, Medikamente und Schmerzmittel, Matratzen ,Betten, Staubsauger, Hämorridenunterlage usw. :glubsch:

Mach mir keine Angst...nächstes Jahr werde ich 31 :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Da kann ich schwerstens die Nawi-Mensa als Gast empfehlen. Irgendwann waren mal recht viele in der Schlange bei der Kassa und ich hab's mir damals nicht verkneifen können, zu rufen: "Bitte eine zweite Kassa, mein Essen wird warm!" :D

@OT: die Nawi-Mensa ist sensationell! Unpackbar was es da gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hier ist auch ein Artikel dazu: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/735782/artikel_nie-wieder-slowenien_kampl-zieht-schlussstrich.html#omsmtwkicker

In Sloweniens Verband muss es ja auch ziemlich zugehen, der Ex-Trainer fetzte sich mit dem größten Star (Oblak) und jetzt macht mit Kampl auch noch ein weiterer Ausnahmespieler im besten Alter Schluss mit der Nationalmannschaft.

Zu Kampl: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war er zwischendurch auch schon mal zurückgetreten bzw. hatte eine Auszeit bei der Nationalmannschaft. Wäre echt schade, wenn er nicht mehr für Slowenien spielt, so viele Topspieler auf höchstem Niveau haben die auch wieder nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.