Kevin Kampl (RB Leipzig)


gerrybe

Recommended Posts

  • 2 months later...
Wahnsinniger Poster

Kampl mMn noch der stärkste. Echt cool, ihn wieder so zu sehen. Aber auffällig was Schmidt's Teams an Chancen versemmeln.

Das Pressing kostet eben extrem viel Kraft und bringt nur bedingt was wenn man nicht auf die 2. Bälle geht und die Raumdeckung nicht stimmt. Wenn ich aber Leverkusen mit uns vergleiche, dann ist es regelrecht vermessen sich uns in der CL vorzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Das Pressing kostet eben extrem viel Kraft und bringt nur bedingt was wenn man nicht auf die 2. Bälle geht und die Raumdeckung nicht stimmt. Wenn ich aber Leverkusen mit uns vergleiche, dann ist es regelrecht vermessen sich uns in der CL vorzustellen.

vorallem fehlt denen nach gewisser Zeit die Handlungsschnelligkeit, mir wird jedes mal übel wenn ich sehe wie lange die leverkusener brauchen um sich vom ball zu trennen. Die versemmeln jeden konter damit, da lob ich mir die gladbacher die das nahezu in Perfektion spielen und das nicht erst seit Schubert. Letztes jahr unter favre konnte man dies auch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
ASB-Süchtige(r)
Zitat

Kampl kann sich Zukunft in Salzburg vorstellen

Aktuell fühlen sich Kampl und seine kleine Familie pudelwohl in Leipzig. „Die Stadt ist sehr herzlich, wir fühlen uns sehr wohl. Die Leute sind alle total nett zu mir”, sagte er. Perspektivisch sei aber auch möglich, wieder nach Österreich zu ziehen. „Klar, kann ich mir vorstellen, in Salzburg sesshaft zu werden.” Kampl hatte von 2012 bis 2014 bei Red Bull Salzburg gespielt. Nun hat er sich jedoch erst einmal vorgenommen, im Europa-League-Rückspiel gegen seinen Ex-Klub erfolgreich zu sein. Nach der 2:3-Blamage in Leipzig sagte er: „Es gibt ja noch ein Rückspiel, nun wollen wir das gewinnen.”

https://rblive.de/2018/10/18/rb-leipzig-kevin-kampl-fc-bayern-muenchen-bundesliga-tabelle-red-bull-salzburg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kampl bekommt übrigens auch wieder mal einen neuen Nationatrainer, der slowenische Verband hat sich von Kavcic getrennt. Kavcic Bilanz war ohnehin schon nicht gut und wenn er dann auch noch so dämlich ist, auf Oblak freiwillig zu verzichten, ist einem eh nicht mehr zu helfen.

Zitat

Nach nur einem Punkt aus vier Spielen in der UEFA Nations League hat sich der slowenische Fußballverband von Nationaltrainer Tomaz Kavcic (Foto) getrennt. Präsident Radenko Mijatovic betonte, dass die Trennung „aufgrund der schlechten Leistungen und schlechten Ergebnisse in der Nations League“ erfolge und nicht aufgrund der öffentlichen Kritik.

https://www.transfermarkt.de/nur-ein-sieg-aus-sieben-spielen-slowenien-trennt-sich-von-nationaltrainer-kavcic/view/news/321850

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.