Rivaldo schlechtester Fussballer Italiens


ans

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

:laugh: Rivaldo wurde zum schlechtesten Kicker in Italien gewählt, vor Dopingsünder Gaddafi und Carsten Jancker :laugh::laugh:

Irgendwie witzig, aber ich bin auch der Meinung, dass mit ihm in Zukunft nicht mehr wirklich zu rechnen ist. Also Liverpool sollte es sich zweimal überlegen...oder wer auch immer.....

Mehr dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
er hat angeblich angebte von liverpool, chelsea, real und espanyol

Chelsea hat ihn abgeschrieben, nachdem sich die Spieler kollektiv gegen ihn ausgesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
:laugh: Rivaldo wurde zum schlechtesten Kicker in Italien gewählt, vor Dopingsünder Gaddafi und Carsten Jancker  :laugh:  :laugh:

Irgendwie witzig, aber ich bin auch der Meinung, dass mit ihm in Zukunft nicht mehr wirklich zu rechnen ist. Also Liverpool sollte es sich zweimal überlegen...oder wer auch immer.....

Mehr dazu

Mit so einer "spielerischen Granate" wie z.B. Thomas Helveg kann Rivaldo natürlich nicht mithalten...einfach NUR LÄCHERLICH diese Wahl !!! :finger:

PS: Im Catenaccio-Fußball hat ein Rivaldo so und so nichts verloren...auf nach England dort wird ein Spieler wie Rivaldo sehr geschätzt werden !!! :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Würdest du ihn als Reds-Fan gerne bei Liverpool sehen? Meinst du er würde in die Mannschaft passen?

Es stimmt schon dass Italien nicht sein Fussball ist, aber ich bezweifle auch dass er in die Premier League passt. Außerdem mögen die dort Schauspieler wie ihn überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Würdest du ihn als Reds-Fan gerne bei Liverpool sehen? Meinst du er würde in die Mannschaft passen?

Es stimmt schon dass Italien nicht sein Fussball ist, aber ich bezweifle auch dass er in die Premier League passt. Außerdem mögen die dort Schauspieler wie ihn überhaupt nicht.

Ja ich würde ihn gerne bei Liverpool sehen - ein Kreativspieler wie er geht mMn dem Team ab - und mit einem Gary McAllister, damals 36jährig, holte der FC Liverpool in einer Saison 5 Titel !!! Rivaldo wäre mMn noch eine Stufe über Mc Allister zu stellen und ich wäre gespannt wie er sich auf der Insel schlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.