Dominik Hassler verlässt Salzburg


Was haltet Ihr vom Transfer zum GAK  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

..................

Rein ums finanzielle ist es ihm sicherlich nicht gegangen. Soviele kann der GAK auch wieder nicht zahlen, es ging ihn mMn auch um die sportliche Perspektive und auch darum, dass er zu seiner Freundin ziehen kann. Er wird seine faire Chance bei Schoko erhalten, und diese auch nützen, davon bin ich einfach überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Rein ums finanzielle ist es ihm sicherlich nicht gegangen. Soviele kann der GAK auch wieder nicht zahlen, es ging ihn mMn auch um die sportliche Perspektive und auch darum, dass er zu seiner Freundin ziehen kann. Er wird seine faire Chance bei Schoko erhalten, und diese auch nützen, davon bin ich einfach überzeugt

Muss mich johnny's Aussage anschließen. Wir sind keine reicher Verein und das frühe UEFA-Cup-Ausscheiden hat uns viel gekostet. Der internationale Aspekt beim GAK war wohl auch ein Grund warum er wechselt.

Mal zum eingewöhnen ein Foto von Hassler:

post-6-1070991311.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

:schluchz: Ich bin gerade erst 14 Jahre alt und finde es so etwas gemeines von meinem SOGENANNTEN Vorbild , Dominik Hassler, ich dachte mit Dominik haben wir wida einmal eine kleine Hoffnung und gehd er zum GAK, nicht dsa ich gegen den GAK was hätte, aber ich finde es nur traurig, bin nähmlich seit meinem 6Lebensjahr Salzburg Fan, und die Jungen spieler sind so etwas wie ein Vorbild für mich !

NAJA wir ham ja noch, Suleiman, Schicker, Schreibl, EDER, Pichorner etc....

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Also kleine Zusammenfassung;

GAK zahlt ihm wahrscheinlich mehr, wird nicht die Welt sein, aber zumindest bei Siegprämien usw. wird er wiohl mehr kassieren, als in Salzburg. (Liebe Salzburgfans... war nicht provokant gemeint :busserl: )

Seine Freundin studiert in Graz; Jaja, das :love: !

Da fällt mir ein, dass da eine wirklich süße Salzburgerin bei mir im Kurs sitzt. Da erführen meine Chancen wohl einen gehörigen Dämpfer... :heul:

International; Wenn nicht wirklich viel schiefgeht, spielt der GAK auch nächste Saison international, was für ihn das Sprungbrett in eine gute Liga und zum wirklich großen Geld sein könnte.

Stammleiberl; Zwar wird es für ihn härter werden, da die Stürmerreihe des GAK nicht zwabgsläufig die schlechteste in Österreich ist, aber er weiß, dass Schachner auf junge Österreicher setzt. Seine Chancen sind auf jeden Fall da, dass er sich reinhaut ist halt Voraussetzung...

Tja, so gesehen hatten ihm die Salzburger wohl nicht wirklich viel zu bieten!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Frechheit, Geld ist im Lieber als der Klub !

Akzeptier es, Fußball ist ein Dienstleistungsgewerbe. Es ist das gute Recht eines jeden Angestellten (egal, ob Kellner, Sportler, was auch immer) dorthin zu gehen, wo er mehr bekommt. Und abgesehen davon... von irgendwas muss er auch leben!

  Einem Jungen Spieler solte man die Zukunft nicht verbauen !

Wie um Himmels Willen verbaut man ihm die Zukunft? Er spielt bei einem Top Verein unter einem Top Trainer, kann zusätzlich im EC international Erfahrungen sammeln, anstatt im Tabellenkeller gegen den Abstieg zu raufen. Der Sprung ins Team wird sicherlich auch leichter für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von irgendwas muss er auch leben!

Also DAS ist schon der blanke Zynismus... :betrunken:

Ich glaube, von dem, was ein Fußballer selbst in Österreich in einer Bundesliga-Kampfmannschaft verdient, kann man scho ein bissel mehr als nur (über)leben.

Ich pack's nimmer..... 8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

So unbegründet sind die hohen Gehälter gar net, find ich. Klar, es gibt völlig weltfremde Auswüchse, die jeden Bezug zur Realität verloren haben.

Das Problem, das Kicker haben ist halt, dass sie maximal (!!!) bis 34/35 in der obersten Liga spielen können, dann ists vorbei. Zu dem Zeitpunkt sollten sie dann allerdings genug verdient haben, um den Rest ihres Lebens davon leben zu können. Oder sie haben sich nebenher eine kleine Firma aufgebaut, was natürlich auch Geld braucht... aus diesem Blickwinkel sehen gute Gehälter anders aus.

Noch ein Szenario... Hassler reißt sich mit 26 so ziemlich alles an Bändern, was reißen kann (wünscht ihm wohl keiner). Karriere vorbei. Was ist dann? Keine abgeschlossene Ausbildung und zu spät, um eine zu beginnen... Ohne hohe Gehälter sinkt sicher das Niveau des Fußballs, weil sich sicherlich viele nicht auf die Risken einließen, die eine Profikarriere birgt! Und solange die Nachfrage nach guten Kickern da ist, ist auch der Preis dementsprechend hoch...

Was allerdings, diverse völlig überzogene Super Star Gehälter angeht, da geb ich euch absolut recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, das Kicker haben ist halt, dass sie maximal (!!!) bis 34/35 in der obersten Liga spielen können, dann ists vorbei. Zu dem Zeitpunkt sollten sie dann allerdings genug verdient haben, um den Rest ihres Lebens davon leben zu können. Oder sie haben sich nebenher eine kleine Firma aufgebaut, was natürlich auch Geld braucht... aus diesem Blickwinkel sehen gute Gehälter anders aus.

Klar, wenn man sich schon zu aktiven Zeiten alles auf den Schädel haut und obendrein sich keine Gedanken über die Zukunft macht (gerade heute ist es ja bei etwas gutem Willen auch kein Problem und durchaus üblich, nach der aktiven Karriere im Trainer-, Nachwuchs- oder Management-Bereich eines Vereines weiter zu arbeiten), dann steht man natürlich mit 35 oder so etwas blöd da.

Ist mMn eine Frage der Verantwortung, die man nun einmal für sein eigenes Leben trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.