Abschied vom FAK, Ronivaldo


fermin

Recommended Posts

Postinho

Herzlich Willkommen! :winke:

Sicher kein schlechter. Habe die Erste Liga zwar nicht regelmäßig verfolgt, aber aufgefallen ist er auf jeden Fall und sicher einer der interessantesten Spieler der Ersten Liga. Schau ma mal wie er sich in der Bundesliga zurechtfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie es sich gehört für einen spieler der für die bank gedacht ist...

Bist sicher?

Zusätzlich zu Kamara/Kienast laufen bei Harrer, Gorgon und Royer (der mit 1 Jahr Option) die Verträge aus - und grundsätzlich kann er auch am Flügel spielen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich als Erste Liga Beobachter kann sagen dass der Ronivaldo ein Guter ist.

Der Oasch hat gegen den LASK in 4 Spielen (incl. Cup) 5 Tore gemacht.

Wenn man bedenkt dass der LASK in 20 Ligarunden nur 14 Gegentreffer erhalten hat ist dass kein schlechter Wert.

Steht immer richtig im Strafraum, bindet sich aber auch immer wieder ins Aufbauspiel ein und ist trotz seiner Durchschnittsgröße sehr kopfballstark.

Meiner Meinung nach absolut bundesligatauglich.

Gratulation zu diesem Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Erste Liga Beobachter kann sagen dass der Ronivaldo ein Guter ist.

Der Oasch hat gegen den LASK in 4 Spielen (incl. Cup) 5 Tore gemacht.

Wenn man bedenkt dass der LASK in 20 Ligarunden nur 14 Gegentreffer erhalten hat ist dass kein schlechter Wert.

Steht immer richtig im Strafraum, bindet sich aber auch immer wieder ins Aufbauspiel ein und ist trotz seiner Durchschnittsgröße sehr kopfballstark.

Meiner Meinung nach absolut bundesligatauglich.

Gratulation zu diesem Transfer

Danke für die Zeilen. Schau ma,klingt vielversprechend ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hauptsache ablösefrei, und übermässig gehalt wird er auch nicht verschlingen. wie es sich gehört für einen spieler der für die bank gedacht ist...

herzlich willkommen, und schau ma mal obs nicht doch im winter schon so weit ist.

ich will aber keinen Spieler für die bank der Legionär ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

O.k. Ein Spieler der

> 26 Jahre ist,

> Legionär,

> noch nie 1.-Liga-Spieler war,

> nur grad mal im beschaulichen Österreich auf 50 2.-Liga-Spiele,

> und es in seiner bisherigen Karriere grad mal auf 86 000 Transferkosten INSGESAMT geschafft hat

Soll jetzt ein Backupspieler od. gar ein bissl mehr sein? Meint ihr das ernst Bitte?? Noch dazu nimmt er einen Legionärsplatz ein? Echt jetzt? So tief sind mittlerweile unsere Ansprüche?

Na guate Nocht.....

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist sicher?

Zusätzlich zu Kamara/Kienast laufen bei Harrer, Gorgon und Royer (der mit 1 Jahr Option) die Verträge aus - und grundsätzlich kann er auch am Flügel spielen.

ja bin ich. und ich kann grundsätzlich auch am Flügel spielen, fast so gut wie blanchard.

in der Spitze wird er an damari nicht vorbei kommen, und den Anspruch sollte man auch nicht an ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k. Ein Spieler der

> 26 Jahre ist,

> Legionär,

> noch nie 1.-Liga-Spieler war,

> nur grad mal im beschaulichen Österreich auf 50 2.-Liga-Spiele,

> und es in seiner bisherigen Karriere grad mal auf 86 000 Transferkosten INSGESAMT geschafft hat

Soll jetzt ein Backupspieler od. gar ein bissl mehr sein? Meint ihr das ernst Bitte?? Noch dazu nimmt er einen Legionärsplatz ein? Echt jetzt? So tief sind mittlerweile unsere Ansprüche?

Na guate Nocht.....

Alter >egal

Nationalität >egal

Erstligaspiele >egal

Transferkosten >egal

Lass ihn doch einmal kommen und suder dann! Bei Kagawa haben viele gemeint super, billig gescoutet und Millionen gemacht. Bei uns ist wieder alles Oasch bevor der Kicker sein Können unter Beweis stellen konnte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

O.k. Ein Spieler der

> 26 Jahre ist,

> Legionär,

> noch nie 1.-Liga-Spieler war,

> nur grad mal im beschaulichen Österreich auf 50 2.-Liga-Spiele,

> und es in seiner bisherigen Karriere grad mal auf 86 000 Transferkosten INSGESAMT geschafft hat

Soll jetzt ein Backupspieler od. gar ein bissl mehr sein? Meint ihr das ernst Bitte?? Noch dazu nimmt er einen Legionärsplatz ein? Echt jetzt? So tief sind mittlerweile unsere Ansprüche?

Na guate Nocht.....

Oida bitte.

Nur mit 19-jährigen gehts halt auch nicht, mit Kienast, Ortlechner, Mader und DDP werden uns genug ältere wohl verlassen und einer der jetzt 26 wird is jetzt kein Methusalem.

Tschuldige, bei dir gibts immer nur tiefschwarz und alle 3 Jahre mal was weißes vielleicht, wird dir das ewige alles nur,nur, nur verurteilen nicht irgendwann fad? Und ja man kann es kritisch sehen, nur bist du von normaler Kritik immer Lichtjahre entfernt, da gibts nur draufhauen. Keine Ablöse, wohl relativ wenig Gehalt, recht gute Bilanz in Liga 2. Kann man also versuchen, die Aufsteiger spielen ja regelmäßig gut mit, das Gefälle wird dann bei einem guten Spieler nicht die Welt sein, warum nicht, zumal mindestens 2 Legionärsplätze wegfallen werden (Kamara/DDP).

Na guate Nocht...

Bayern oder Chelsea oder RB wären da besser, dort müssens nicht auf Kohle und andere Dinge schauen beim Einkauf, da muß man nicht alles und jeden immer schlechtreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alter >egal

Nationalität >egal

Erstligaspiele >egal

Transferkosten >egal

Lass ihn doch einmal kommen und suder dann! Bei Kagawa haben viele gemeint super, billig gescoutet und Millionen gemacht. Bei uns ist wieder alles Oasch bevor der Kicker sein Können unter Beweis stellen konnte!!!

Meinst du den Kagawa der als Teenager Stammspieler in Japans 2. Liga war, dann seinen Verein als Torschützenkönig in die 1. Liga gebombt, dort in 11 Spielen auch gleich prompt 7x genetzt hat und als 21-jähriger nach Deutschland gewechselt ist?

Du willst diesen Spieler mit Ronivaldo verglichen od. deren Karrieren VOR Dortmund und Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

O.k. Ein Spieler der

> 26 Jahre ist,

> Legionär,

> noch nie 1.-Liga-Spieler war,

> nur grad mal im beschaulichen Österreich auf 50 2.-Liga-Spiele,

> und es in seiner bisherigen Karriere grad mal auf 86 000 Transferkosten INSGESAMT geschafft hat

Soll jetzt ein Backupspieler od. gar ein bissl mehr sein? Meint ihr das ernst Bitte?? Noch dazu nimmt er einen Legionärsplatz ein? Echt jetzt? So tief sind mittlerweile unsere Ansprüche?

Na guate Nocht.....

1. Hast du den Spieler bisher bei Kapfenberg verfolgt bzw. auch nur 1 Min. spielen gesehen?

2. Man kann davon ausgehen, dass Kamara und DDP bis dahin nicht mehr bei uns sein werden. Sprich: In Summe 1 Legionärsplatz weniger.

3. Er hat für den KSV, der in dieser Phase keinesfalls geglänzt hat in 56. Pflichtspielen insgesamt 27 x getroffen. Eine gewisse Torgefährlichkeit dürfte er also haben, oder?

4. 26 Jahre als Argument? Siehe Antwort pat!

5. Keine Ablöse und mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Spitzenverdiener.

6. Was hat man großartig zu verlieren? Wenn er nicht entspricht ist nicht viel passiert. Aber es besteht die MÖGLICHKEIT, dass er ein solider Backup oder evtl. sogar mehr wird - so objektiv kann man sicherlich sein (auch du?). Er kommt jetzt nicht als DIE Topverpflichtung oder als DER Heilsbringer. Ein Spieler mit Potenzial, der uns angenehm überraschen KÖNNTE? Kvasina wird weiterhin seine Chancen bekommen, Harrer evtl ebenso. Er nimmt jetzt für mich keinem Jungen direkt einen Platz weg und ist mit dann 26 ein schon erfahrener Spieler - kann nie schaden.

So: WHATS THE PROBLEM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oida bitte.

Nur mit 19-jährigen gehts halt auch nicht, mit Kienast, Ortlechner, Mader und DDP werden uns genug ältere wohl verlassen und einer der jetzt 26 wird is jetzt kein Methusalem.

Tschuldige, bei dir gibts immer nur tiefschwarz und alle 3 Jahre mal was weißes vielleicht, wird dir das ewige alles nur,nur, nur verurteilen nicht irgendwann fad? Und ja man kann es kritisch sehen, nur bist du von normaler Kritik immer Lichtjahre entfernt, da gibts nur draufhauen. Keine Ablöse, wohl relativ wenig Gehalt, recht gute Bilanz in Liga 2. Kann man also versuchen, die Aufsteiger spielen ja regelmäßig gut mit, das Gefälle wird dann bei einem guten Spieler nicht die Welt sein, warum nicht, zumal mindestens 2 Legionärsplätze wegfallen werden (Kamara/DDP).

Na guate Nocht...

Bayern oder Chelsea oder RB wären da besser, dort müssens nicht auf Kohle und andere Dinge schauen beim Einkauf, da muß man nicht alles und jeden immer schlechtreden.

Lass einen Kamara, Ronivaldo und DDP weg, nimm deren Transferkosten und deren Gehälter, lege noch eine Kleinigkeit drauf und schon kann man sich einen Spieler der Kategorie Damari leisten. Od. wir blähen unseren Kader halt mit Durchschnitt auf. Ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Aber gut, was erwartet man sich von einem Vorstand der ein gewisses System spielen möchte, dafür sogar eigens einen geeigneten Trainer dafür holt und dann einen Shikov, den anscheinend langsamsten Kicker dieses Planeten, verpflichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.