Abschied vom FAK, Ronivaldo


fermin

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Zuallererst einmal: Herzlich Willkommen und alles Gute bei unseren Veilchen!

Kenne ich ehrlich gesagt nur vom Namen her und verfolge die Liga nicht so sehr, um ihn beurteilen zu können. Eines ist aber klar, BuLi ist halt eine Stufe höher und unsere Ansprüche sind nicht die kleinsten, aber schau ma mal. Stutzig macht mich ein die 18 Spiele dauernde Pause wegen Fersenproblemen, hoffentlich ist er nicht zu verletzungsanfällig.

Er kommt aber ablösefrei, Kienast und Kamara werden uns mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen, also ist er sicher einen Versucht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn Kienast/Kamara gehen, kann man ihn schon probieren, zumal ja der Werte GB vielleicht auch irgendwann (ja, er könnte im Sommer weg sein, aber da darfst ja nie 6 Monate vorher wen holen) eventuell mal mit 2 Stümern auflaufen will als Option. Damari, Ronivaldo, Kvasina und Harrer so ein Mittelding zwischen Stürmer/MF, könnte so aussehen ganz vorne nächsten Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aha, bleiben wir also in der Mittelmäßigkeit...

Trotzdem herzlich Willkommen.

Spend halt 1 Mio. für einen gleichwertigen Backup neben Damari. Magst im Sommer mit Kvasina dastehen, wenn Kienast/Kamara weg sind und Damari vielleicht dank NT und weiterer guter Leitsungen um 3-4 Mio. vielleicht weg is (so unmöglich sind Angebote im Sommer bei ihm nicht, wenn er im Frühjahr ähnlich spielt, vor allem NT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

...Dazu hat er ne hohe Sprungkraft was auch seine Kopfballstärke trotz geringer Grösse zeigt und setzt sich im Strafraum gerne ab um aus dem Blickfeld der Verteidigung zu entziehen um dann dynamisch zum Ball zu gehen.

Was man so hören konnte waren sehr viele Vereine an ihm dran und wollten ihn im Sommer verpflichten da kann man schon erahnen das dass nicht grundlos der Fall war. Da uns Kamara spätestens im Sommer verlassen wird und auf der Position nicht wirklich Österreicher sich anbieten find ich die Verpflichtung gut. Auf jedenfall herzlich Willkommen und mögest du uns viele Tore bescheren :super:

"mögest du uns viele Tore bescheren": Aber bitte - wenn er dann noch bei KSV spielt - nicht im April, ich brauche keine verspäteten Ostereier von ihm. :nein:
Sonst hast Du recht (wie meistens); wobei mich fasziniert dass er u.a. auch Bälle die bei "erwachsenen" Spielern in Kniehöhe kommen mit den Kopf spielt :laugh:

Insgesamt ein technisch guter, sehr beweglicher, mitspielender Stürmer mit Übersicht, Kontrolle und Gefühl für den Ball (auch bei Torschüssen & Kopfbällen) - Weitschusstore werden wir wohl eher weniger sehen.

Soweit ich weiß war u.a. Sturm sehr interessiert, so gesehen herzlich willkommen. :winke:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.