Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

deshalb sag ich ja- schwarmintelligen :super:

DANKE :)

freut mich wenn ich helfen konnte

 

und falls die schüssel nicht auf astra zeigt kannst hier http://www.dishpointer.com/ checken wo sie hinschauen soll :) 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Überall dabei:super:

Poste Fotos ins ASB aus Amsterdam :v:

Bin leider beim Cup nicht dabei, spiele da selbst ein Turnier in der Gruabn. Auch Amsterdam nicht, keinen Urlaub bekommen und leider kein Tagescharter ab Graz. Innsbruck wär wieder mal geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb am 7/18/2018 um 11:01 :

freut mich wenn ich helfen konnte

 

und falls die schüssel nicht auf astra zeigt kannst hier http://www.dishpointer.com/ checken wo sie hinschauen soll :) 

Sie haben doch nur ne Antenne :(

BTW. Musste ich in vodice heute schon nen rapid-sticker entfernen. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab in Griechenland am Campingplatz gleich einmal die Fahne gehisst, damit jeder Bescheid weiß. 

BA175778-B419-4856-A95B-2E4081EBB560.jpeg

Bring uns einen Zulj-Ersatz mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
letzter Zehner

Heute habe ich mitbekommen das sturmforum.at bald offline geht. Irgendwie schade aber wohl auch ein Zeichen der Zeit. Bis auf das ASB und ein paar andere etablierte Foren ist das heute wohl nicht mehr so interessant wie noch vor 10 Jahren. 
Hab dort früher auch gepostet aber mehr still mitgelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
quaiz schrieb vor 49 Minuten:

Heute habe ich mitbekommen das sturmforum.at bald offline geht. Irgendwie schade aber wohl auch ein Zeichen der Zeit. Bis auf das ASB und ein paar andere etablierte Foren ist das heute wohl nicht mehr so interessant wie noch vor 10 Jahren. 
Hab dort früher auch gepostet aber mehr still mitgelesen. 

Das wurde schon von ein paar Usern zu Grabe getragen, die meinten im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 46 Minuten:

Das wurde schon von ein paar Usern zu Grabe getragen, die meinten im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein...

Ist der Besitz jetzt auf dich übergegangen? Du warst lang dort für das, dass es so schlimm war dort. Nach dem Tod vom Erich wollte man nicht mehr. Er war dort Leib und Seele. Es sind leider auch andere User verstorben :( Ich habe dort tolle Menschen kennengelernt... ( in Reallife und net hinter einem Kastl versteckt) Ich bin, wenn ich mal in Graz bin sowieso für a Bier zu haben. Es diskutiert sich noch feiner, wenn man sich kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Ist der Besitz jetzt auf dich übergegangen? Du warst lang dort für das, dass es so schlimm war dort. Nach dem Tod vom Erich wollte man nicht mehr. Er war dort Leib und Seele. Es sind leider auch andere User verstorben :( Ich habe dort tolle Menschen kennengelernt... ( in Reallife und net hinter einem Kastl versteckt) Ich bin, wenn ich mal in Graz bin sowieso für a Bier zu haben. Es diskutiert sich noch feiner, wenn man sich kennt.

Nein, kein Besitz. Du weißt aber genau was ich meine. Es gab dort nur eine Meinung. Jede andere wurde nicht zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ihr habt schon beide ein bisserl Recht. Einerseits Suni mit den netten Menschen (durfte auch den einen oder anderen von dort kennenlernen) andererseits war es besonders nach dem Tod von Erich Fuchs (aber teilweise schon davor) definitiv mühsam, dort zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ihr habt schon beide ein bisserl Recht. Einerseits Suni mit den netten Menschen (durfte auch den einen oder anderen von dort kennenlernen) andererseits war es besonders nach dem Tod von Erich Fuchs (aber teilweise schon davor) definitiv mühsam, dort zu diskutieren.

Durch Kartnig waren die Fronten verhärtet. Wobei ich mich bis heute frag, was die Leute an dem sympathisch fanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online