Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

@nero08 und @Joe0023

Habt ihr euch schon angemeldet für den Mitglieder Stammtisch?

Werde das morgen erledigen, vllt könnte man sich ja vor dem Stadion dann treffen und gemeinsam reingehen?

Jup, bin schon angemeldet und hab auch die Bestätigung bekommen. Genau treff ma uns einfach beim Eingang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

@nero08 und @Joe0023

Habt ihr euch schon angemeldet für den Mitglieder Stammtisch?

Werde das morgen erledigen, vllt könnte man sich ja vor dem Stadion dann treffen und gemeinsam reingehen?

Hört sich gut an. Hab mir evtl heute beim Fußball-Training die Nase gebrochen, sollte also auch für @nero08, der mich noch nicht kennt, aus der Masse herausstechen :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joe0023 schrieb Gerade eben:

Hört sich gut an. Hab mir evtl heute beim Fußball-Training die Nase gebrochen, sollte also auch für @nero08, der mich noch nicht kennt, aus der Masse herausstechen :fuckthat: 

Find ich nett von dir, dass du solche Schmerzen extra für mich in kauf nimmst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann es bei STURM nicht einmal so sein wie früher, dass nicht ein alter Spieler zum Verein zurück kommt, sondern ein neuer Spieler (Stürmer), der die Fans aufweckt??

In der Gruabn Zeit, sind bei einen neuen Stürmer mindestens 2000 Zuschauer mehr gekommen!

wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Er meint wohl eher - wer von uns ist dort.

Ich schaff es übrigens nicht...nur falls jemand mit mir gerechnet haben sollte. xD

Nein hab ich nicht gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Habts Vorschläge für Fragen die man morgen beim Stammtisch stellen könnte?

Zu Kreissl:
Ein umfassendes Update zum Stand der Gespräche betreffend Spieler mit auslaufendem Vertrag wäre fein. Und ob es jetzt noch Spieler mit Ausstiegsklausel bzw. festgeschriebener Ablöse im Kader gibt.

Zu Tebbich:
Was ist aus den medial verkündeten Plänen der Vergangenheit geworden? Woran arbeitet er gerade? Welche konkreten (!) Ziele setzt er sich für das kommende Geschäftsjahr? Wie erklärt er den vergleichsweise überschaubaren Abstand hinsichtlich Umsatz zu Mattersburg und wie gedenkt er das wieder ins rechte Verhältnis zu setzen?

Danke dir schon mal im Voraus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 47 Minuten:

Wie erklärt er den vergleichsweise überschaubaren Abstand hinsichtlich Umsatz zu Mattersburg und wie gedenkt er das wieder ins rechte Verhältnis zu setzen?

Ist diese Frage dein Ernst, oder blendest du alles, was im gesamten ASB und auch im Sturmchannel darüber gesagt wurde aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.