Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Sehr oft sogar würde ich sagen.

Toll, gut so! Meines Wissens bekommt der KSC ja im Bälde wohl bald eine neues Wildparkstadion. Mich als Interessierten und Schreiberling im hiesigen Stadion-Thread gefällt das natürlich besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Richtig GSF ist mit Bremen, Brigata mit KSC. Da sind meistens einige in Ried aufgrund der Nähe dabei. zumindest war letztes Jahr Samstag ein Spiel in bayern irgendwo vom KSC wo die Sturm Fans auf Besuch waren und am nächsten Tag dann in Ried. Hoffe ich täusche mich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ist ja wirklich ein minimaler Betrag.

Glaub vor 2 Jahren wurden dann danach auf der Nord Becher gesammelt und an den Verein der Betrag bezahlt. Würde ich auch diesmal eine nette Geste finden, pro Person im Schnitt 2 Becher sind sicher 6.000. Dann hat man die Strafe locker herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist ja wirklich ein minimaler Betrag.

Glaub vor 2 Jahren wurden dann danach auf der Nord Becher gesammelt und an den Verein der Betrag bezahlt. Würde ich auch diesmal eine nette Geste finden, pro Person im Schnitt 2 Becher sind sicher 6.000. Dann hat man die Strafe locker herinnen.

.....und der Verein sollte dafür "die Nord" kräftig bei den Choreos subventionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bester Mann im Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online