Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Reichst eh du dort..is mir zu gefährlich :davinci:

Wobei ich @Footballhead da eher als Gefahrenherd empfinde. Er verwechselt leider die Kurve oft mit einer Galerie und fotografiert sehr gerne. Führende Mitglieder attackierten ihn schon des öfteren verbal, durch sein furchterregendes Aussehen wurden sie aber zum Glück immer abgeschreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joe0023 schrieb vor 5 Stunden:

Wobei ich @Footballhead da eher als Gefahrenherd empfinde. Er verwechselt leider die Kurve oft mit einer Galerie und fotografiert sehr gerne. Führende Mitglieder attackierten ihn schon des öfteren verbal, durch sein furchterregendes Aussehen wurden sie aber zum Glück immer abgeschreckt.

Die, die ihn kennen geben dir sofort ein Like, damit es da demnächst zu keinen Ausschreitungen mit @Footballhead kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Über die Trainerbesetzung?

Ja genau. 

Und gute Gründe liegen im Auge des Betrachters.

Würd mich trotzdem interessieren meine Frage.

Mit wem gehst du sonst grundsätzlich Stadion? Wie schauts da im Freundeskreis aus?

Weil wenn da keiner an Sturm interessiert ist (glaub Fener warst ja mit deinem Vater oder?), dann verstehe ich es schon auch etwas. Aber allein dass man dort immer die bekannten Gesichter sieht, vielleicht ein Bier mit Freunden nimmt und so ist ja schon herrlich. Vorher ein bisschen übers Spiel philosophieren, auch über andere Themen und so weiter. Das gehört für mich (neben Fußball) alles irgendwie zum Stadionerlebnis dazu.

Wenn sowas natürlich nicht vorhanden ist, würde ich es mir auch überlegen ob ich mich da allein ins Stadion stell/setz bei -7 Grad gegen Mattersburg im Winter. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Manu_Graz schrieb Gerade eben:


Weil wenn da keiner an Sturm interessiert ist (glaub Fener warst ja mit deinem Vater oder?), dann verstehe ich es schon auch etwas. Aber allein dass man dort immer die bekannten Gesichter sieht, vielleicht ein Bier mit Freunden nimmt und so ist ja schon herrlich. Vorher ein bisschen übers Spiel philosophieren, auch über andere Themen und so weiter. Das gehört für mich (neben Fußball) alles irgendwie zum Stadionerlebnis dazu.

 

vor jedem Spiel, noch vor dem Stadion treffen paar Bierli zischen und dann rein bissl quatschen über das Spiel usw.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Würd mich trotzdem interessieren meine Frage.

Mit wem gehst du sonst grundsätzlich Stadion? Wie schauts da im Freundeskreis aus?

Weil wenn da keiner an Sturm interessiert ist (glaub Fener warst ja mit deinem Vater oder?), dann verstehe ich es schon auch etwas. Aber allein dass man dort immer die bekannten Gesichter sieht, vielleicht ein Bier mit Freunden nimmt und so ist ja schon herrlich. Vorher ein bisschen übers Spiel philosophieren, auch über andere Themen und so weiter. Das gehört für mich (neben Fußball) alles irgendwie zum Stadionerlebnis dazu.

Wenn sowas natürlich nicht vorhanden ist, würde ich es mir auch überlegen ob ich mich da allein ins Stadion stell/setz bei -7 Grad gegen Mattersburg im Winter. :davinci:

 

Mein Freundeskreis ist nicht sehr fussballbegeistert.

Ich hatte aber jahrelang ein Abo mit einem Freund, der aber jetzt aus Graz weggezogen ist und ein Sky-Abo hat. Aber auch der hat die Schnauze voll von Fodas Vorstellungen von Fußball - zuerst Milanic und dann Foda waren wohl zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymus schrieb vor 3 Minuten:

vor jedem Spiel, noch vor dem Stadion treffen paar Bierli zischen und dann rein bissl quatschen über das Spiel usw.:D

So ehrlich muss man halt sein, für mich ist sowas schon auch wichtiger Bestandteil.

Nur den Fußball alleine kann ich im Fernsehen eh auch anschauen.

Aber da ich unter der Woche arbeite (wie auch ein guter Freund) ist es da schwierig sich mal zu treffen (er in Seiersberg, ich in Eggenberg).

Früher hat man sich halt selber am Kickplatz getroffen, heute treff ich mich halt beim Stadion mit ihm. Auch andere Freunde sehe ich dort.

Wenn man sowas nicht hat bzw die Freunde nicht an Fußball interessiert sind, werd ich mir auch mehr Spiele im TV ansehen vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist schon schwerer  leute für Sturm zu begeistern. Da gehen halt ein Freund z.B. mittlerweile lieber Golf spielen als sich das Spiel gegen Salzburg anzusehen. Sowas ist schon irgendwo ein wenig schade.

Ist dann doof, wenn man selber gerne gehen möchte, aber im Freundeskreis net so viel interessiert an Fußball interessiert sind (bzw. passende Leute mittlweile weggezogen sind) und jene welche es interessiert halt lieber was anderes machen. Alleien Stadion gehen (gut die Amas sind was anderes :D ) ist dann doch net sooo tolle....

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Es ist schon schwerer  leute für Sturm zu begeistern. Da gehen halt ein Freund z.B. mittlerweile lieber Golf spielen als sich das Spiel gegen Salzburg anzusehen. Sowas ist schon irgendwo ein wenig schade.

Ist dann doof, wenn man selber gerne gehen möchte, aber im Freundeskreis net so viel interessiert an Fußball interessiert sind (bzw. passende Leute mittlweile weggezogen sind) und jene welche es interessiert halt lieber was anderes machen. Alleien Stadion gehen (gut die Amas sind was anderes :D ) ist dann doch net sooo tolle....

Wir haben ja alle einen Freizeitstress der seinesgleichen sucht. Ich könnte am Wochenende 10 verschiedene Dinge tun.
Ich geh halt momentan lieber ins Stadion. Aber Fad wirds nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.