Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

welcome to the shit show!
wolkerl schrieb vor 3 Stunden:

Kann man den Mitgliederbeitrag auch mit E-banking überweisen oder muss ich das ernsthaft per erlagschein machen?

Diese ganze Diskussion geht mich eigentlich nichts an, aber zu diesem konkreten Thema meine Frage bzw. Rat.

E-Banking oder Erlagschein ist ja dasselbe. Du kannst ja die IBAN vom Erlagschein auch online eingeben. Ebenso die Referenz. Oder ich hab's falsch verstanden und dich jetzt umsonst belehrt. Sorry ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

E-Banking oder Erlagschein ist ja dasselbe. Du kannst ja die IBAN vom Erlagschein auch online eingeben. Ebenso die Referenz. Oder ich hab's falsch verstanden und dich jetzt umsonst belehrt. Sorry ^^

Kein Stress - ich bin mir bei der Frage auch ein wenig doof vorgekommen...aber auf dem Wisch stand...bitte zahlen sie es mit Erlagschein ein (oder so irgendwie). 

SchwarzerRabe schrieb Gerade eben:

Jeden Erlagschein kannst du auch online überweisen!

Kann schon - hab es auch schon gesehen, dass es nicht wirklich erwünscht war. Mir wäre auch lieber gewesen, ich hätte das ganz chillig über Email mit Paypal machen können, statt auf einen Brief mit Erlagschein zu warten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Kennt ihr die 'FanChants'-Seite? Da finden sich auch Audioaufnahmen von den Sturm-Fans.

Lustig ist die Übersetzung von 'Wenn wir hier stehen...'

Zitat
We Are Crazy and Always Sing

If we are here, we are in a daze,
The "Schwoazn" hom us put the mind,
Here we go, we hop on down and,
We are crazy, and always sing again.
Allez, Allez...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Sehr bekannt im ASB

Sannu!

Ich bin früher im Sektor 4 recht weit oben gewesen. Da waren aber echt sehr komische Leute um mich herum. Die haben immer so unlustige Kommentare gemacht, dass ich mir jetzt ein VIP Abo gekauft habe zum zweiten Mal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.