Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

the likes of you

Für mich ist der Weg nach Graz alles andere als ein Katzensprung, darum war ich froh, dass ich lange bei einer Fahrgemeinschaft dabei sein konnte. Die gibt’s seit dieser Saison nicht mehr, aber nicht wegen Sturm, sondern weil sich bei den meisten andere Prioritäten - auch bei mir - ergaben. Ich war im gesamten Frühjahr nur gegen Rapid im Stadion, auch im Herbst nur wenig. Da stellt sich natürlich die Sinnesfrage eines Abos, ich bin gerade in der Überlegung. Grundsätzlich möchte ich meine Prinzipien aber nicht über Bord werfen, die Abo- und Mitgliedsbeiträge also weiter - in welcher Form auch immer - im Verein künftig einbringen.

 

@Sturm-Leitbild

Bis heute kann man noch an einer Umfrage der Uni Graz, zur Erarbeitung des Sturm-Leitbildes, mitmachen. Mitglieder und Abonnenten bekamen einen Zugangscode zugesandt. Die Umfrage soll ungefähr eine Viertelstunde dauern, wobei ich persönlich wesentlich länger brauchte. :D

Ich könnte die Zugangscodes von meinem Cousin und einem Bekannten zur Verfügung stellen, die keine Zeit für die Umfrage hatten.

Bitte um rasche Meldung, falls jemand Interesse hat und noch teilnehmen möchte! 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte die Zugangscodes von meinen Cousin und einen Bekannten zur Verfügung stellen, die keine Zeit für die Umfrage hatten.

Danke für das Angebot Schneckerl :davinci: aber 80% der User hier würden die Umfrage für Anti-Foda-Parolen missbrauchen, ist vielleicht nicht der richtige Ort um das anzubieten ;) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Na schade, die Umfrage ist anscheinend schon abgeschlossen...

Grad nachgeschaut, du hast recht. "Diese Einladung ist nicht mehr gültig"

Komisch, hätte eigentlich bis einschließlich 22. Mai(heute) möglich sein sollen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb Gerade eben:

Grad nachgeschaut, du hast recht. "Diese Einladung ist nicht mehr gültig"

Komisch, hätte eigentlich bis einschließlich 22. Mai(heute) möglich sein sollen. :ratlos:

Vermutlich sind schon beide Codes genutzt worden in der Zwischenzeit seit du sie hier eingestellt hast ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Vermutlich sind schon beide Codes genutzt worden in der Zwischenzeit seit du sie hier eingestellt hast ;) 

Na, ich hab ja meinen eigenen... Schade, dass es nicht bis 24h gedauert hat, aber gut, bin auch selber schuld, dass ich mir bei sowas immer recht lang Zeit lasse :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Na, ich hab ja meinen eigenen... Schade, dass es nicht bis 24h gedauert hat, aber gut, bin auch selber schuld, dass ich mir bei sowas immer recht lang Zeit lasse :facepalm:

Aso, hab das falsch verstanden :D

Also doch ein Leitbild ohne Input von Juran :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten:

Na, ich hab ja meinen eigenen... Schade, dass es nicht bis 24h gedauert hat, aber gut, bin auch selber schuld, dass ich mir bei sowas immer recht lang Zeit lasse :facepalm:

Dich trifft keine Schuld - du bist ja nur davon ausgegangen, dass der Termin hält. :clever:

Naja, soll schlimmeres geben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.