Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB-Legende

ich finds einfach nur peinlich .. ich mein allein schon auf die idee zu kommen so ein profilbild zu machen ist extrem lächerlich ;)

edit: haha das titelbild ist schon episch :feier:

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Jegliche politische Partei sollte nicht in Verbindung zu unserem Wappen stehen. Völlig egal welche Partei.

Schon klar, aber er hat natürlich die absolut unpassendste Option gewählt. Anhänger anderer Parteien würden auf eine Solche Idee wohl auch gar nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wieso sollte das unbemerkt bleiben? Jemand der das Sturmlogo mit dem einer rechts(extremen) Partei vereint und so auch öffentlich darstellt, der sollte auch öffentlich angeprangert werden.

Ich bin selber links, aber die FPÖ ist ja nichts illegales und ich hab null interesse daran, dass Sturm Graz zu einem politischen Schlachtfeld der jeweiligen Radikalen wird. Es ist nur eine Einzelperson, also keinen Aufreger wert. Im Stadion keine Politik und fertig.

Willst jetzt jede Dummheit oder Straftat, von jemanden der auch Sturm Fan ist, öffentlich anprangern?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin selber links, aber die FPÖ ist ja nichts illegales und ich hab null interesse daran, dass Sturm Graz zu einem politischen Schlachtfeld der jeweiligen Radikalen wird. Es ist nur eine Einzelperson, also keinen Aufreger wert. Im Stadion keine Politik und fertig.

Willst jetzt jede Dummheit oder Straftat, von jemanden der auch Sturm Fan ist, öffentlich anprangern?

Es muss aber wirklich nicht sein das ich Sturm Graz mit einer Partei egal welcher zusammenfüge mit diesen Bild.

Das muss wirklich nicht sein und das gehört mMn. angeprangert, weil das ja für außenstehende sich so darstellt als aha der SK Sturm macht mit der FPÖ gemeinsame sache,

Und genau das will ich nicht haben das der SK Sturm so dasteht für außenstehende die einfach nur das Bild sehen und nicht wissen das der SK Sturm durch und durch unpolitisch ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin selber links, aber die FPÖ ist ja nichts illegales und ich hab null interesse daran, dass Sturm Graz zu einem politischen Schlachtfeld der jeweiligen Radikalen wird. Es ist nur eine Einzelperson, also keinen Aufreger wert. Im Stadion keine Politik und fertig.

Schließe mich vollinhaltlich an,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gerade auf der S1 (wieder mal) neben einem Fedl-LKW vorbeigefahren.... das fette Sturm-Logo (auch wenns das alte ist, Herr Fedl es wird Zeit für eine neue Folierung) versüßt mir da sogar einen Montag. :yes:

(Im Gegensatz zum Heckscheiben-Rapid-Fetzn eines Ford Fiesta während einer Ampelphase - das hat mir dann wieder fast alles versaut :feier: )

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.