Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 22 Stunden:

Das blaue Trikot gibt's im Fanshop mit -30%!

Wahnsinn noch immer eigentlich. 

Letztes Jahr gab es dieses für einen längeren Zeitraum um 32 Euro oder so.

Nicht über Sturm, aber dennoch original über einen Anbieter.

Da hat man meiner Ansicht noch Potenzial den Fanshop zu verbessern. Würde schauen mehr Trikots anzubringen dafür zu einem etwas angenehmeren Preis für die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Sturm redet von Rekorden im Mitgliederbereich und wir haben ? 3000 Mitglieder. Wir haben auch rund 400.000 Sympathiesanten. Wenn jeder 100 Euro zahlen würde würde was gehen. Aber das ist komplett unrealistisch. Hier schnoren Leute um Freikarten, obwohl die Kurventickets moderat sind...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Meinst im Forum? Wer ist eigentlich alles Mitglied? Ich bin Black Member.

Sorry meinte 3000 gesamt, die Nullen wollten nicht mit. Ich werd jetzt mal die White Member beantragen. Stimmrecht kann ich nicht ausüben;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.