Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 6 Minuten:
Juran schrieb vor 12 Minuten:
Naja ist das wichtig bei einen Geisterspiel ? 

Da sowieso keine Fans zuschauen dürfen, müsste man ja sowieso nur den Platz fit für TV Übertragungen machen oder ? 
 

Du übersiehst, dass primär mal für ein ordentliches VIP-Catering für die UEFA gesorgt sein muss. Die Medien sollten vielleicht auch normal arbeiten können. Das geht in Messendorf eher weniger.

Ja das stimmt auch, wäre halt schön wenn man bei so einen Geisterspiel sich zumindest die Stadionmiete sparen könnte. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Juran schrieb vor 28 Minuten:

Ja das stimmt auch, wäre halt schön wenn man bei so einen Geisterspiel sich zumindest die Stadionmiete sparen könnte. 

Die wird dann natürlich viel billiger sein, wenn man die Plätze nicht braucht, so wie beim Mitsubishi 2012.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
plieschn schrieb vor 27 Minuten:

War schonmal jemand in Wolfberg dabei? Wär doch mal eine gemütliche Auswärtsfahrt.

Freilich. Fahrt ist angenehm kurz, dafür die Sicht eher semi. Zumindest, wenn sie auf das gegenüberliegende Tor spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 53 Minuten:

War schonmal jemand in Wolfberg dabei? Wär doch mal eine gemütliche Auswärtsfahrt.

Wennst wetterscheu bist bietet sich vorher ein Blick auf die Wettervorhersage an. Von Backrohr über Monsun bis Gletscherspalte hab ich dort schon alles erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
plieschn schrieb vor einer Stunde:

War schonmal jemand in Wolfberg dabei? Wär doch mal eine gemütliche Auswärtsfahrt.

Stadion is scheiße, Sicht auch, aufgrund des fehlenden Daches wird auch die Stimmung vom Winde verweht. Einzig die kurze Anreise ist angenehm. Aber sicher eine, wenn nicht die mieseste Location in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.