Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
semperline schrieb vor 2 Stunden:

Auch 12er Abo. Aber stehen immer im 11er ;)

Same here. Auch mitten im 11er ;)

Bin aber schön langsam am überlegen ob ich nicht in einen anderen Sektor ausweichen soll, von der Stimmung her ist´s zwar top, aber es kommen länger wie mehr "möchtegern Fan(klub)s" in den 11er die glauben mehrere Reihen mit Absperrband vorm Match absperren zu müssen und für sich zu reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Also ich wüsste nicht, dass in letzter Zeit vermehrt FC's gegründet wurden.

Ein paar frühreife Kinder breiten sich gerade auf der linken Seite vom 11er-Sektor aus (links, wenn man aufs Feld schaut). Sperren nun auch schon zwei Reihen ab, sind ziemlich motiviert und stets betrunken. Hatte noch keine Probleme mit ihnen, hoffe aber nicht auf eine Vermehrung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
potatochips schrieb vor 3 Stunden:

Same here. Auch mitten im 11er ;)

Bin aber schön langsam am überlegen ob ich nicht in einen anderen Sektor ausweichen soll, von der Stimmung her ist´s zwar top, aber es kommen länger wie mehr "möchtegern Fan(klub)s" in den 11er die glauben mehrere Reihen mit Absperrband vorm Match absperren zu müssen und für sich zu reservieren.

Das Absperrband :facepalm: sowas unnötiges und lächerliches 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

Stichwort Absperrband, da sind die Black Soul auch ganz vorne dabei. Die einzigen von denen ich bisher im Stadion blöd angemacht wurde, was erlaube ich mir auch 1,5 Stunden vorm Spiel auf einem freien Platz zu stehen. :facepalm:

Echt komplett unnötig. 

Ich hatte da mal eine spannende Diskussion bzgl. freier Platzwahl mit einem der Leute, die immer eine Reihe vor den Black Souls stehen und für die sie freihalten. Ich meinte zu ihm das durch solche Aktionen wie Absperrband, Leute verdrängen usw. eigentlich nur Leute abgeschreckt werden und das halt kein gutes Bild macht. Meiner Meinung nach sollten die Fanklubs ja eher den Verein unterstützen, damit bewirkt man halt genau das Gegenteil.

Er pochte auf sein Recht und meinte nur zu mir ich soll auf meine Nase aufpassen und wenn ich nicht das nicht akzeptiere dann kennt er ein paar Leute der Brigatta die mich dann mit Sturmhauben und Handschuhen aus dem Stadion begleiten. :D

 

Bei Fanklubs wie Brigatta usw. die wirklich aktiv sind und auch die Choreos vorbereiten und mit ihren Vorsängern das Spiel auf den Tribünen gestalten hab ich absolut kein Problem wenn sie ihre fixen Plätze haben, aber so wie es derzeit im 11er läuft wird bald jeder einen Fanklub gründen um "seine" Reihe mit Absperrbändern abzugrenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
potatochips schrieb vor 3 Minuten:

Er pochte auf sein Recht und meinte nur zu mir ich soll auf meine Nase aufpassen und wenn ich nicht das nicht akzeptiere dann kennt er ein paar Leute der Brigatta die mich dann mit Sturmhauben und Handschuhen aus dem Stadion begleiten. :D

Das möchte ich gerne sehen wie die das machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 17 Minuten:

Das möchte ich gerne sehen wie die das machen....

Schmeiß einen vollen Bierbecher in Richtung FC's und du kannst es am eigenen Leib erfahren wie schnell man aus eine Sektor begleitet wird.

Und natürlich ordne ich die Worte vom Absperrtypen in die Kategorie "Dann kommt mein großer Bruder" ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 48 Minuten:

Schmeiß einen vollen Bierbecher in Richtung FC's und du kannst es am eigenen Leib erfahren wie schnell man aus eine Sektor begleitet wird.

Und natürlich ordne ich die Worte vom Absperrtypen in die Kategorie "Dann kommt mein großer Bruder" ein.

Wie gesagt, ein paar Freunde von mir mit, und dann schau ich mir das an *-).
Aber ich werfe keine Bier, und bin auch sonst nie auf Streit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Na, klar, in der Gruppe samma stark. Immer diese halbstarken Rowdies da! :augenbrauen:

Ist ja bei allen Gruppen so, nicht *-). Hier wurde ja gesagt ein paar Leute von denen geleitet dich. Also auch nicht einer.
Ich hab aber auch alleine wenig Angst eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.