Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 38 Minuten:

Habe meine neue Mitgliedskarte auch noch nicht erhalten.

Was wäre das für eine Uhrzeit? Hätte bis 18 Uhr Dienst und würde mich auch interessieren. Vielleicht kann ich auch tauschen sonst.

 

19:09 (ohne scheiß ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Bist du dabei? Dich kenne ich ja schon :v:

Übrigens Top Kundenservice, E-Mail in wenigen Minuten bearbeitet, neue Mitgliedskarte erhalte ich noch diese Woche.
Sehr stark. :winke:

Jup, bin dabei, außer der Zaharzt ist vohrer zu gemein zu mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nero08 schrieb vor 19 Minuten:

Jup, bin dabei, außer der Zaharzt ist vohrer zu gemein zu mir :D

Bin heuer das erste Mal dabei, wie viele Leute sind denn da immer dabei?

Dresscode gibts keinen, oder? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joe0023 schrieb vor 22 Minuten:

Bin heuer das erste Mal dabei, wie viele Leute sind denn da immer dabei?

Dresscode gibts keinen, oder? :D

 

Ich zieh das Madl Trikot an. :davinci:


Aber @Joe0023, du brauchst nicht mehr "Foda rauß" skandieren wie in Mattersburg. Benimm dich bitte. :fuckthat:

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Manu_Graz schrieb vor 26 Minuten:

Ich zieh das Madl Trikot an. :davinci:


Aber @Joe0023, du brauchst nicht mehr "Foda rauß" skandieren wie in Mattersburg. Benimm dich bitte. :fuckthat:

Das Spiel war an allen Ecken und Enden katastrophal. Zuerst baue ich fast mein Auto ein, am Weg zu euch und nach dem Spiel, dass wir auch noch sang- und klanglos verloren hatten, war ich dann eine Woche krank.

Aber immerhin spülte ich nach einem weiteren verlorenen Match in Mattersburg nicht sturzbetrunken mein Abo im Klo runter. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joe0023 schrieb vor 1 Stunde:

Das Spiel war an allen Ecken und Enden katastrophal. Zuerst baue ich fast mein Auto ein, am Weg zu euch und nach dem Spiel, dass wir auch noch sang- und klanglos verloren hatten, war ich dann eine Woche krank.

Aber immerhin spülte ich nach einem weiteren verlorenen Match in Mattersburg nicht sturzbetrunken mein Abo im Klo runter. :davinci:

Ich hab ja überlegt das erste Spiel im Frühjahr nach Mattersburg zu fahren aber diese Erinnerungen sagen mir dann doch: "Nein, nur verlorene Zeit und verlorenes Geld"

Und doch werd ich wohl wieder bei 0 Grad oder weniger auf der Stahltribüne stehen und frieren.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Joe0023 schrieb vor 1 Stunde:

Aber immerhin spülte ich nach einem weiteren verlorenen Match in Mattersburg nicht sturzbetrunken mein Abo im Klo runter. :davinci:

jo mei die 10 euro karteneinsatz....

mich hat damals der brennende gak-schal eines kumpels fast an 100er gekostet.... konnte ja nicht wissen dass erstens ein gakschal 15€ kostet zweitens dass der tropfend verbrennt und drittens dass der depp keine feuerfeste jacke anhat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jaja , Mattersburg eigentlich immer legendär-im negativen Sinn

Seit 1952 hat es der Verein nicht geschafft , einen einigermaßen Ligataugliche Auswärtssektor zu schaffen.

Wobei Mattersburg eh grad noch einen Schnitt von 3000 Zuschauern hat ,weils in die Infrastruktur seit 15 Jahren absolut nichts investieren.

Bei Wind und schlechten Wetter und vielleicht noch einen österreichischen Eierkick vergeht einem meistens für die nächsten Tage der Gedanke ans nächste Auswärtsspiel (ala Admira , Wr.Neustadt , Kärnten) :facepalm:    

bearbeitet von 1234567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

Mattersburg ist sowieso ein undurchschaubares ding. die stadt selbst ist quasi ausgestorben. der verein hat keine zuschauer dafür verdienen die spieler recht gut. den hauptsponsor kennens auch nur im burgenland und der wird auch nicht die millionen reinbuttern  usw usf....

 

Andere frage habt ihr die nordkurven app?  ich find die super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.