Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Nix, geht bei mir auch ned. So toll der Service ist, der Umstieg auf sksturm.tv war eine ziemliche deppate Idee. Funktioniert leider gar nicht mehr so gut, wie vorher auf YT.

 

Anonymus schrieb vor 15 Minuten:

warum zeigens solche Sachen eig.nicht mehr auf Youtube?

 

Ich denke der Umstieg war notwendig. Früher oder später werden vielleicht Inhalte kommen, die ein bezahltes Abonnement voraussetzen. Wer weiß was Sturm alles plant, gar nicht undenkbar dass vielleicht Amateur-Spiele oder Spiele der Damen-Mannschaft künftig übertragen werden, das wäre dann schon eine absolute Hausnummer und definitiv etwas wofür man auch bezahlen muss.

Das ist so auf YouTube nicht umsetzbar. Daher denke ich hat man sich beim Umstieg sicher etwas gedacht im Hinblick auf die Zukunft, das was wir jetzt erleben sind vermutlich "Kinderkrankheiten", daran lässt sich aber arbeiten aus technischer Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

 

 

Ich denke der Umstieg war notwendig. Früher oder später werden vielleicht Inhalte kommen, die ein bezahltes Abonnement voraussetzen. Wer weiß was Sturm alles plant, gar nicht undenkbar dass vielleicht Amateur-Spiele oder Spiele der Damen-Mannschaft künftig übertragen werden, das wäre dann schon eine absolute Hausnummer und definitiv etwas wofür man auch bezahlen muss.

Das ist so auf YouTube nicht umsetzbar. Daher denke ich hat man sich beim Umstieg sicher etwas gedacht im Hinblick auf die Zukunft, das was wir jetzt erleben sind vermutlich "Kinderkrankheiten", daran lässt sich aber arbeiten aus technischer Sicht.

Trotzdem kannst doppelt die Dinge anbieten, zumindest alle die kostenlos sind. Youtube kostet dich nix, im Gegenteil dort könntens die Videos auch monetarisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.