Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Ist gestern auch der Österreicher-Topf angesprochen worden? Gibt es da für die Zukunft schon einen Plan? 

Nein, das wird aber ohnehin in den nächsten Wochen evaluiert und besprochen, was man so gehört hat, bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Mir hat auch alles getaugt. Gerade zum Stadion und Infrastruktur fand ich es gut und es gehört viel mehr gepusht, was für ein Shithole Graz ist. Egal wer gerade die Krone aufhat. 

Ich hab auch eine Frage gestellt, hrhr.  (Nein, nicht die Frage nach der Anzahl an Profis)

 

Du hast deine Frage an den Christian sehr ausführlich Formuliert oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rmax1 schrieb vor 18 Minuten:

um was genau ging es da?

Die Frage war, wie die Herangehensweise ist, dass wir in der zweiten Halbzeit oft noch das Ergebnis zum positiven Verändern können. Die Antwort war dann schon fast philosophisch :D

Ich wollte dann noch eine Frage stellen, aber die waren auch schnell bei der Beedigung der Fragerunde :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin seit mehr als 25 Jahren Sturmfan, wurde als Kind aber wegen Beckham und Rosicky auch United- und BVB-Fan. In meiner Jungendzeit war mein Fokus eher auf die beiden letzteren Vereine gelegt, wegen dem besseren Fußball und den Umständen mit CL und allem (Sturm war aber auch dort immer mein Verein). In den letzten Jahren (oder eher Jahrzehnt) hat sich mein Interesse aufgrund der ganzen Verbände und Verantwortlichen und dem Geld hinter dem Topfußball total geändert und ich habe noch Sympathien für United und BVB wegen meiner Vergangenheit mit ihnen, mehr aber nicht. Ich bin absolut auf einem Bundesligatrip und dadurch natürlich auch auf dem Sturmtrip und der Verein ist meine Leidenschaft (neben meinem Amateur-Heimatverein). Verfolge eigentlich auch irgendwie jedes Sturmspiel im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab hier (leider nur auf FB) ein Video vom Mitglieder-Infoabend gefunden, wo es um die Verlängerungen von Wüthrich und Schicker geht. Also die Verlängerungsbekanntgabe von Schicker, durch Jauk hat schon etwas ganz, ganz geiles :clap:

https://fb.watch/gQxSHa6rzO/

Vielleicht hat jemand das Video auch ohne Umweg über FB. Denn dieses Video sollte man keinem Sturm Fan vorenthalten.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
rmax1 schrieb vor 10 Minuten:

Hab hier (leider nur auf FB) ein Video vom Mitglieder-Infoabend gefunden, wo es um die Verlängerungen von Wüthrich und Schicker geht. Also die Verlängerungsbekanntgabe von Schicker, durch Jauk hat schon etwas ganz, ganz geiles :clap:

https://fb.watch/gQxSHa6rzO/

Vielleicht hat jemand das Video auch ohne Umweg über FB. Denn dieses Video sollte man keinem Sturm Fan unterschlagen.

hatte a bisl pipi in den augen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb am 16.11.2022 um 12:53 :

Vielleicht hat jemand das Video auch ohne Umweg über FB. Denn dieses Video sollte man keinem Sturm Fan vorenthalten.

Was könnten interessierte Sturm Fans nur machen, damit sie in Zukunft auch regelmäßig bei solchen Momenten dabei sein können.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 18 Minuten:

Was könnten interessierte Sturm Fans nur machen, damit sie in Zukunft auch regelmäßig bei solchen Momenten dabei sein können.:davinci:

Ich weiß, worauf du hinaus willst. Und ich stimme dir auch prinzipiell zu. 

Nur ich bin Black Member und musste an dem Tag arbeiten.

Vielleicht ist es möglich, einen derartigen Service über die HP im Mitgliederbereich anzubieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
herr_bert schrieb vor 23 Minuten:

Was könnten interessierte Sturm Fans nur machen, damit sie in Zukunft auch regelmäßig bei solchen Momenten dabei sein können.:davinci:

Auch ich bin Black-Member, arbeite aber in Wien und da war es mir nicht möglich an einem Wochentag einmal schnell einen Abstecher nach Graz zu machen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß, worauf du hinaus willst. Und ich stimme dir auch prinzipiell zu. 

Nur ich bin Black Member und musste an dem Tag arbeiten.

Vielleicht ist es möglich, einen derartigen Service über die HP im Mitgliederbereich anzubieten?

Finde ich eine gute Idee, aber glaub, dass der Verein das nicht so am Schirm hatte/hat.

Würd da eine E-Mail schreiben und es dort mal anmerken, dass man zumindest mal weiß, dass Interesse bestanden hätte. Kamara wär eh vor Ort gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten