Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Postinho
V.I.P.
STURM GRAZ
Dauer-ASB-Surfer
Kaktus schrieb vor 2 Minuten:

Krass, mittlerweile sogar mit Messern unterwegs die Jungs aus Jakomini. Ein neuer Tiefpunkt wohl erreicht somit. Aber waren bestimmt Rote, nicht wahr?

Das hat nix mit rot oder schwarz zu tun….das sind einfach Leute die dem Stadion fern bleiben sollten…..egal welche Farbe, welches Land…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Alkonymus schrieb vor 9 Minuten:

Alle die in die WhatsApp Gruppe wollen, schickt mir bitte eure Nummern :super:

Ich wollt schon immer einen Porsche. :davinci:
 

Edit: Achja, und bevor da nicht Näheres zum Sachverhalt festgestellt wird bzw. öffentlich wird, würd ich mit Schuldzuweisungen vorsichtig sein. Niemand weiß, wer das Messer dabei hatte bzw. wer überhaupt der Aggressor war. 

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn ich nur der einen Info glauben darf, handelt es sich beim Messerangriff tatsächlich um keine Sturm Fans. Das kann in Graz natürlich auch in anderen Locations blöd ausgehen wenn du dich da deppat spielst. Wäre interessant wo dieser Vorfall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.B.1312 schrieb vor 5 Stunden:

 

Kaktus schrieb vor 4 Stunden:

Krass, mittlerweile sogar mit Messern unterwegs. Ein neuer Tiefpunkt wohl erreicht somit. Aber waren bestimmt Rote, nicht wahr?

Well...

Tobias98 schrieb vor 33 Minuten:

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten