Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte, Zigarettenrauch ist weit penetranter mit dem Krebsgeruch, Gras riecht wenigstens nach Natur.

Und saufen ist völlig ok, aber Gras rauchen tut nur das pöhse Giftlergsindel.

es reicht ja schon, wenn sich jemand mit bier anschüttet... stinkt wie sau

dagegen ist ein frischer, purer joint ein wohlig angenehmer duft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Also bei den Schlägereien handelt es sich gefühlt meist um den Typ ü 40 frustrierter habschi der glaubt er warat wer und einen Vollrausch hat.

Wie Kiffer Klientel schaut das für mich nicht aus.

Wie ich immer sage wer das saufen nicht kann soll es lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Also bei den Schlägereien handelt es sich gefühlt meist um den Typ ü 40 frustrierter habschi der glaubt er warat wer und einen Vollrausch hat.

Wie Kiffer Klientel schaut das für mich nicht aus.

Wie ich immer sage wer das saufen nicht kann soll es lassen.

Richtig. Mit 40 war auch auch noch ein ziemlich zorniger Pinkel. Heute habe ich die Altersmilde...
Außer es geht mir einer am Arsch. Dann nicht. Aber schon meistens halt, fast, immer.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Richtig. Mit 40 war auch auch noch ein ziemlich zorniger Pinkel. Heute habe ich die Altersmilde...
Außer es geht mir einer am Arsch. Dann nicht. Aber schon meistens halt, fast, immer.

:D

Ich finde die rauschigen Mit vierziger die sich wahrscheinlich seit sie 20 waren nicht mehr geschlägert haben dort dann aber ausrücken um die Familien Ehre zu verteidigen eigentlich sehr amüsant ^°

Das kommt von den Keksen das entspannte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SteirAIR schrieb vor 14 Minuten:

Ich rauche nicht, aber Essen tu ich gerne :D.

Ein guter Kecks mit einem Glas Milch zum Schlafengehen. Traumhaft.

Sannu,

Eine warme Kakao kann nicht mehr schaden in unsere Alter!

Davor noch Rosamunde Pilcher statt diese Chuck Norris. So ändern sich den Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Okocha_10 schrieb vor 12 Minuten:

Sannu,

Eine warme Kakao kann nicht mehr schaden in unsere Alter!

Davor noch Rosamunde Pilcher statt diese Chuck Norris. So ändern sich den Zeiten!

Chuck Norris hat mir nicht mal mit 19 taugt :D. Da bin ich schon eher bei Statham & Co.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Von solchen Ärgernissen abgesehen möcht ich aber festhalten, dass das gestern im Großen und Ganzen ein richtig geiler Fußballabend mit Top-Stimmung war, richtig geil wie die Leute teilweise mitgegangen sind. Nach dem Tor war es so laut, dass ich Angst um mein Gehör hatte und das Højlund Gebrüll klingt einfach nur beängstigend, wenn das ganze Stadion mitmacht. Für Österreich einfach nur top, freu mich schon auf die Gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.