Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Honigdachse!
eeelias schrieb vor 5 Stunden:

Als Rapidler würd mich Mal interessieren, gibts bei euch zwischen den Ligakonkurrenten eigentlich irgendwo Sympathien, vor Allem zwischen Rapid und Austria? Oder mögts ihr alle gleich wenig?

Nicht unsympathisch sind mir Admira, Hartberg und Klagenfurt.

Rapid ist mir weniger unsympathisch als Austria, LASK und WAC, auch wenn Feldhofer aktuell ordentlich dran rüttelt.

Red Bull löst bei mir keine Emotion aus, da gibts einfach keine Reibungspunkte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
eeelias schrieb vor 6 Stunden:

Als Rapidler würd mich Mal interessieren, gibts bei euch zwischen den Ligakonkurrenten eigentlich irgendwo Sympathien, vor Allem zwischen Rapid und Austria? Oder mögts ihr alle gleich wenig?

Sympathisch: Sturm, Rapid

Neutral: Hartberg, Altach, Ried

Oasch: alles andere, an der Spitze ganz klar RB, Austria und LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 8 Stunden:

Bei mir isses so, dass die Symapthie/Antipathie der Wiener Klubs immer hin und her geht. Das hängt dann vom jeweiligen Verhalten der Fans, Spieler, Betreuer und auch (rapid-freundlichen) Medien ab. Bin in Wien aber eher ein Sympathisant der Vienna, war damals sogar öfter mal auf der Hohen Warte, als ein Bekannter von mir dort stürmte und die 2.Liga zerschoss :p

WAC is daneben noch so ein Hass-Verein, hauptsächlich wegen bestimmten Spielern, Riegler und dem Stadionsprecher :fuckthat:

Ansonsten hege ich Sympathien für Klagenfurt (stamme aus der Nähe und war auch oft als Neutraler im alten Wörtherseestadion).

LASK, Hartberg oder sonstige sind mir komplett egal.

Is bei mir ähnlich und wechselt öfter hin und her. Man muss auch ehrlich zugeben dass der stärkere Konkurrent meistens oben auf der Unsympathler Liste ist. Nur Salzburg ist mir persönlich ziemlich egal. 

Da ich mich doch auch oft im ASB herumtreibe, bin ich auch dadurch beeinflusst. Eigentlich ist mir Rapid lieber als andere, aber in letzter Zeit hat sich das gedreht dadurch.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
prep0an schrieb am 18.5.2022 um 13:19 :

Ich halt’s recht simpel:

In Österreich nur Sturm Graz.

Für Österreich alle, denn jeder Punkt für die 5 Jahreswertung ist auch wichtig für uns, egal wer die holt. Je mehr desto besser.

Möchte mich hier anschließen. +

Altach ok

LASK echt oasch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unsympathler-Ranking mittlerweile der Lask ganz vorne, sehr einsam. Danach RBS, Rest mir eher Wurscht. Rapid sind halt immer geile Spiele und die Fans letztens als wir versehentlich Liebenau Attaboy waren nach dem Auswärtsspiel (wo nur rapidler, situationsbedingt wegen Absperrungen)waren echt alle korrekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Sehr sehr fein! :meister:

Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

:super:

Das Video ist, wie immer, auch sehr lässig. Da sind wir in Österreich ganz vorn mMn.

Da sind wir mit Abstand die Besten mMn.

Allein das Video hat so viel Drip, irre! Der Verein kann sich da bald ein zweites Standbein aufbauen als Media-Creator :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Sehr sehr fein! :meister:

Da sind wir mit Abstand die Besten mMn.

Allein das Video hat so viel Drip, irre! Der Verein kann sich da bald ein zweites Standbein aufbauen als Media-Creator :meister:

Seh ich auch so, da sind wir europäische Weltklasse! Wer auch immer dafür zuständig ist, give that man a raise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
toreandreflo schrieb vor 2 Stunden:

Erst gestern dieses fremdschäm-Video bei der Schick-Verlängerung gesehen. Heute wieder Balsam auf der Seele, gute Arbeit! 

Danke. Hab ich mir jetzt auch angesehen. Da liegen ja Welten dazwischen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vuibrett schrieb vor 30 Minuten:

Da haben’s mitm neuen Social Media Beauftragten (ein Lockenkopf, kenne den Namen ned) echt einen guten Griff gemacht.

Zufall, dass die Verlängerung gerade vor der Austria Partie raus kommt? 😅

Könnte mir auch vorstellen, dass da eine etwaige hohe AK enthalten ist. Auch wenn’s nicht mehr so aktuell bei uns ist.

Du meinst Walter Wenegger. Der kam, wenn ich mich nicht irre von der Antenne Steiermark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb vor 15 Stunden:

Da haben’s mitm neuen Social Media Beauftragten (ein Lockenkopf, kenne den Namen ned) echt einen guten Griff gemacht.

Der Leiter Media & Kommunikation ist der Walter Wenegger, für Social Media selbst sind aber glaub ich andere verantwortlich (unter anderem der @icekoid auf Instagram, der macht vermutlich die Videos, hat auch grad einen kleinen Making-Of Ausschnitt vom Sarkaria Video in der Story)

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
eeelias schrieb am 18.5.2022 um 09:22 :

Als Rapidler würd mich Mal interessieren, gibts bei euch zwischen den Ligakonkurrenten eigentlich irgendwo Sympathien, vor Allem zwischen Rapid und Austria? Oder mögts ihr alle gleich wenig?

Wenns am Platz rund geht sind Emotionen da, ist klar und gut. Davon lebt der Fußball. Wenn du es herunterbrichst werden 99% aller Spieler und Fans miteinander leben und reden können.

Das am Wochenende hat wieder einmal bewiesen, dass es wichtigeres als Fußball gibt. Die Aktion der Austria Fankurve zu Ivica Osim zeigt das deutlich. Support in der 81. Minute eingestellt, wenn ich das richtig aufgenommen habe und das Transparent übergeben. Auch bei den Schweigeminuten haben sich immer so gut wie alle im Griff.

Da kann noch so viel zusammenkommen und passieren, wenns drauf an kommt, ziehen so gut wie alle an einem Strang.

Die Rapidler haben sich nicht gerade beliebt gemacht, sprechen im Vorfeld mehr über uns, dass wir alles geben sollen, als ihre .Hausaufgaben. zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten