Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

CaptainAustria schrieb Gerade eben:

@themanwhowasntthere: Du hast, glaub ich, mal hier erwähnt, dass du deinen Mitgliedsbeitrag erst immer bei der Abo-Verlängerung einzahlst, oder?

Zahlst das dann direkt im Shop oder hab ich das falsch in Erinnerung?

heuer hab ich den ja schon im jänner zahlt, aber ja, sonst zahl ich direkt im shop beim abokauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat das gewinnspiel bzw. die verlosung eigentlich schon stattgefunden und ich habs "ergebnis" versäumt ? 

 

Biervorrat geht bald aus und wär interessant zu wissen zwecks möglichem gewinn jahresvorrat an puntigamer :=

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Patzi schrieb vor 10 Minuten:

hat das gewinnspiel bzw. die verlosung eigentlich schon stattgefunden und ich habs "ergebnis" versäumt ? 

 

Biervorrat geht bald aus und wär interessant zu wissen zwecks möglichem gewinn jahresvorrat an puntigamer :=

Keine Ahnung wie du über die Runden kommst, aber eine Kiste pro Monat ist kein Jahresvorrat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

"Wir singen für dich Sturm Graz, in jedem Turm der Welt, wir fordern einen Umbruch, nur das ist jetzt was zählt!" 

Auch beim letzten Saisonspiel gegen Hartberg haben wir versucht, so gut es geht vom Stadionturm aus zu supporten. Leider konnten wir in insgesamt 5 Heimspielen keinen einzigen Punkt bejubeln. Katastrophale Saison ist zu Ende, jetzt braucht es einen gewaltigen Umbruch samt 3- bis 5-jähriger Strategie, dann können wir hoffentlich alle gemeinsam im Stadion wieder Erfolge feiern. Abo für nächste Saison ist bereits gekauft, auf gehts! 

Liebe Grüße von den Turm-Supporters :super:

Foto: (c) Martin Hirtenfellner - Fotografie

Sturm-Hartberg2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ich werde mein Abo jetzt diese Woche lösen. Bin gespannt auf den Umbruch. 

Es kann eh nur besser werden :fuckthat:.

Im Endeffekt war das Abo heuer ein ziemlich guter Deal für mich, sollte alles normal laufen. Ein bissl über 150€, dazu noch 4 Freikarten und zusätzlich noch die Chance auf ein lebenslanges Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
herr_bert schrieb vor 41 Minuten:

Im Endeffekt war das Abo heuer ein ziemlich guter Deal für mich, sollte alles normal laufen. Ein bissl über 150€, dazu noch 4 Freikarten und zusätzlich noch die Chance auf ein lebenslanges Abo.

torseitnschnorrer du :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich weiss nicht wohin damit also schreib ichs hier:

 

hier handelt es sich um einen erzschwoazn und kunden von mir. aber das sollte eigentlich nicht der grund sein :)

https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2020/sturm-botschafter-bittet-schwarz-weisse-familie-um-hilfe/

bitte unterschreibt diese petition

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online