Transfergerüchte


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

einige Gerüchte sind ja schon ärger am brodeln:

  • mögliche Verpflichtung von Goalie Arason von Rosenborg Trondheim
  • weiterer Kandidat fürs Tor: Thomas Mandl von der Wiener Austria
  • Wetl und Breczek sollen abgegeben werden (Arnfels?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
einige Gerüchte sind ja schon ärger am brodeln:

  • mögliche Verpflichtung von Goalie Arason von Rosenborg Trondheim
  • weiterer Kandidat fürs Tor: Thomas Mandl von der Wiener Austria
  • Wetl und Breczek sollen abgegeben werden (Arnfels?)

Also der Arason, sofern er nicht zu teuer kommt wäre eine gute Neuverpflichtung!

Beim Mandl bin ich eher skeptisch, wobei wenn eh nur einer von beiden kommen sollte.

Und der Wetl gehört weg - kein Fehler wenn der von der Gehaltliste gestrichen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wie kann man hier eine Verpflichtung von Thomas Mandl in Frage stellen? Das wäre endlich mal eine Chance für euch euer ewiges Torhüterproblem zu lösen, weil die Typen die ihr in den letzten Jahren im Kasten stehen hattet waren ja durchwegs eine Zumutung mit dem ein oder anderen Lichtblick durch ansprechende Glücks(?)leistungen.

Solltet ihr die Chance haben Mandl zu bekommen und das zu einem vernünftigen Preis, dann muss Kartnig sofort zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wie kann man hier eine Verpflichtung von Thomas Mandl in Frage stellen? Das wäre endlich mal eine Chance für euch euer ewiges Torhüterproblem zu lösen, weil die Typen die ihr in den letzten Jahren im Kasten stehen hattet waren ja durchwegs eine Zumutung mit dem ein oder anderen Lichtblick durch ansprechende Glücks(?)leistungen.

Solltet ihr die Chance haben Mandl zu bekommen und das zu einem vernünftigen Preis, dann muss Kartnig sofort zuschlagen.

seh ich genauso...

bin auch gespannt ob der kartnig am ambosius intressiert ist - is ja jetzt wohl kostenlos zu haben, oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

den ambrosius wünsch ich nicht einmal euch. das größte manko bei ihm ist, das die sau net hüpft bei einem kopfball ! der bleibt original am boden und schuat lieber zu....zum beispiel beim FCK-Feyenoord match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
den ambrosius wünsch ich nicht einmal euch. das größte manko bei ihm ist, das die sau net hüpft bei einem kopfball ! der bleibt original am boden und schuat lieber zu....zum beispiel beim FCK-Feyenoord match!

naja mit hass seiner kopfball"stärke" kann er sicher noch mithalten :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Was ich von de Wilde gesehen habe ist er um nichts schlechter als Mandl!

Erstens ist Mandl doch um einiges jünger als de Wilde und zweitens halten sich bei de Wilde die guten und die schlechten Tage fast die Waage.

@Ambrosius

Der kann uns wirklich nicht weiterhelfen und daher bin ich gegen eine Verpflichtugn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Sturm? Austria würde Tormann Mandl und Flögel an die Grazer abgeben - Präsident Kartnig zögert aber noch: "Ein Gespräch gab's, ich will das aber mit Trainer Petrovic besprechen." Auch Paul Scharner ist noch ein Thema.

Quelle: Steirerkrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Flögel ist echt der allerletzte Nupper, den brauchen wir mit Sicherheit nicht! Mandl wär schon eher eine Überlegung wert. Brezek und Wetl müssen unbedingt abgegeben werden, vielleicht noch ein paar andere, solche Spieler kann sich Sturm mit Sicherheit nicht mehr leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Brezek und Wetl müssen unbedingt abgegeben werden, vielleicht noch ein paar andere, solche Spieler kann sich Sturm mit Sicherheit nicht mehr leisten!

Da bleibt nur die Frage wer sie nimmt. In der Bundesliga und der RedZac-Liga wird sie eher keiner nehmen und ob Arnfels bereit ist alle schlechten Sturmspieler zu nehmen darf auch bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.