#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mich hat es am Anfang auch geschreckt, aber wenn man unseren Kader ansieht hat es durchaus Sinn.

Ich wünsche Hwang alles Gute dort (nachdem er Gold geholt hat) und sich noch mehr steigert, um dann 2019 wirklich der Starstürmer zu sein.

Frage am Rande, könnte man ihn im Winter zurück holen theoretisch? (Zb: EL-Playoffs, Bedarf da Abgänge, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article215218499/HSV-leiht-Suedkorea-Star-Hwang-Hee-chan-aus.html

Zitat

Die Leihgebühr für Hwang beträgt eine Million Euro – reduziert sich aber umso stärker, je häufiger er beim HSV zum Einsatz kommt. Der österreichische Meister Salzburg, der am Mittwoch zum elften Mal nacheinander die Champions-League-Teilnahme verpasst hatte, möchte so sicherstellen, dass sein Talent genügend Spielpraxis bekommt.

Also laut der Quelle 1 Million Leihgebühr, die sich je nach Anzahl von Einsätzen noch reduziert. Wär jetzt ned so viel.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja Usus bei Leihen, dass sich die Leihgebühr bei mehr Einsätzen verringert.

Vielleicht, wenn man irgendwelche Perspektivspieler verleiht und sicher gehen will, dass diese beim Leihverein auch spielen. Aber bei einem bisherigen Stammspieler? Das bezweifle ich doch sehr.

Wobei ich diese Zahlen der Zeitung eh nicht glaube, das wäre nämlich ein finanziell schwacher Deal aus unserer Sicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article215218499/HSV-leiht-Suedkorea-Star-Hwang-Hee-chan-aus.html

Die Leihgebühr für Hwang beträgt eine Million Euro – reduziert sich aber umso stärker, je häufiger er beim HSV zum Einsatz kommt. Der österreichische Meister Salzburg, der am Mittwoch zum elften Mal nacheinander die Champions-League-Teilnahme verpasst hatte, möchte so sicherstellen, dass sein Talent genügend Spielpraxis bekommt.

Also laut der Quelle 1 Million Leihgebühr, die sich je nach Anzahl von Einsätzen noch reduziert. Wär jetzt ned so viel.



In welcher Welt ist das nicht viel Leihgebühr? Gehalt wird ja auch noch übernommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht natürlich besser, aber man kann damit schon zufrieden sein. Das Hauptziel ist bei wohl die Spielpraxis. Wenn man nebenbei sogar noch etwas verdient, ist das gar kein schlechter Deal. 

Wäre interessant zu wissen, ob die auch ein Matching Right haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier nicht von irgendeinem Nachwuchs-Schlumpf, sondern von einem Spieler, der vor wenigen Monaten noch großen Anteil an unserem Halbfinal-Einzug in der EL hatte (und mMn auch jetzt sportlich nicht so abgeschrieben gewesen wäre, wie hier versucht wird, zu suggerieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe ich jetzt auch nicht als so tollen Deal an. 

Da überzeugt das Thema Einsatzzeit wohl mehr. Grundsätzlich dennoch irgendwie ein eigenartiger Deal. 

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Jantscher damals bei Moskau auch 1 Mio Leihgebühr gebracht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.