#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
AlexRodriguez schrieb vor 9 Minuten:

Schnell gegangen, kolportierter Preis klingt fair.

Unterschreib ich so.... 15-18 unter den aktuellen Umständen sind wirklich ok. Und mit Hee-Chan hatten wir in Summe echt viel Freude. Allein die Szene wie er Van Dijk aussteigen lies wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Also alles Gute wenn es denn wirklich so sein sollte. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 6 Stunden:

Ich hatte bei den internationalen Spielen den Eindruck, daß er sich da besonders reinhaut...und dort hat er meiner Meinung nach auch die besten Spiele gezeigt.

Zweistellig wird schon werden. Mit einem 1er vorne dran.

max 19€:eek::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Bild könnte enthalten: 1 Person

Nachdem der Nachfolger schon im Kader ist, bin ich nicht allzu traurig. 

Dennoch danke für sehr viele geile Spiele. Ein Hwang in Top-Form ist eine absolute Waffe - kann auch bei RBL gut passen. 

모두 제일 좋다

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann bei RBL sicher gut passen, aber ändert leider nichts daran, dass es trotzdem RBL ist. 
Jeder andere Verein wäre mir trotzdem lieber gewesen. 

Nichtsdestotrotz kann man Hee nur alles Gute für die Zukunft wünschen! Sympathischer Junge, hat sich immer korrekt verhalten und alles für unseren Klub gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Von 5 Spiele machen und dann in der Versenkung verschwinden bis nächstes Jahr für 50 Mio in die Premier League ist für mich bei dem Transfer alles drin. Tendieren würde ich derzeit eher zu Variante 1.

Auf jeden Fall alles Gute und viel Glück :winke: Auch wenn mich Hwang - aufgrund der desaströsen Chancenauswertung - oft zur Weißglut gebracht hat, werde ich ihn immer aufgrund der geilen Momente (Liverpool away, Lazio daheim) in guter Erinnerung behalten.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.