#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Superkicker

Hwang hat so gute Anlagen und dann wieder kurze oder längere Aussetzer.  Wobei diese Saison schon seine beste war.  

Ob ich ihn vermissen werde, weiß ich nicht. Ich kann ihn verfluchen, weil er das leere Tor nicht treffen würde, nur damit er dann wieder zaubert. Ich wünsche ihm ein wenig mehr Ruhe und Fussballhirn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hwang Abgang im Sommer passt schon. Adeyemi hat mMn deutlich mehr Potential und braucht eh Spielpraxis.

Wär ja genial wenn Hwang für 25+ Mio. nach England wechselt und im Sommer unser einziger Abgang bleibt.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man Szobo überzeugen kann noch ein Jahr zu bleiben.
Naja träumen darf man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Träumen darf man ja, aber 25+ Mio. bei einem Jahr Restvertrag? :laugh: Das wäre selbst vor Corona sehr schwer gewesen bei besagter Vertragskonstellation, nach Corona halte ich das für gar nicht mehr darstellbar, auch nicht bei einem englischen Klub.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hälfte vielleicht nicht, aber durch die Vertragssituation und die finanziellen Auswirkungen von Corona, werden sich die Interessenten genau überlegen, wie viel sie wirklich für einen Hwang ausgeben.

So geil hat er ja leider seit dem Winter-Angebot von Wolverhampton auch nicht gespielt, dass sein Marktwert sich kaum nach unten verändert hätte.

Ich würde sagen, so 15-20 Millionen sind vielleicht bei einem englischen Interessenten zu erwirtschaften und bei Leipzig vermutlich eher etwas weniger. Deutsche Klubs schauen halt leider auf jeden Euro.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Träumen darf man ja, aber 25+ Mio. bei einem Jahr Restvertrag? :laugh: Das wäre selbst vor Corona sehr schwer gewesen bei besagter Vertragskonstellation, nach Corona halte ich das für gar nicht mehr darstellbar, auch nicht bei einem englischen Klub.

Ich hätte ihn ja schon dankend im Winter für 30 verkauft, nun ist er einen Bruchteil wert und wirklich gut gespielt hat er nicht.  Man wird wohl 12 bis 18 Millionen bekommen und muss dafür dankbar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dystan schrieb vor 18 Minuten:

Das Angebot der Wolves war im Winter ja scheinbar 27 Mio. und wurde abgelehnt.

Im Sommer wird er kaum nur mehr die Hälfte davon kosten :D
Aber mal schauen.

Waren sogar über 30 Millionen € damals :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wechsel von Hee-chan Hwang (24) zu RasenBallsport Leipzig ist offenbar bereits beschlossene Sache. Wie die koreanische Rundfunkanstalt „KBS“ am Montag unter Berufung auf einen in Europa gut vernetzten Verantwortlichen berichtet, werde es schon „zeitnah eine offizielle Bestätigung“ geben. Demnach setzen sich die Sachsen gegen Wolverhampton und Liverpool durch.

https://sports.naver.com/news.nhn?oid=056&aid=0010860687

https://www.transfermarkt.de/hee-chan-hwang-zu-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/154/thread_id/1046776/page/3#anchor_2599818

Edit: Die Original-Quelle durch den Translator zu jagen, macht auf jeden Fall anschließend Spaß beim Durchlesen. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Der Wechsel von Hee-chan Hwang (24) zu RasenBallsport Leipzig ist offenbar bereits beschlossene Sache. Wie die koreanische Rundfunkanstalt „KBS“ am Montag unter Berufung auf einen in Europa gut vernetzten Verantwortlichen berichtet, werde es schon „zeitnah eine offizielle Bestätigung“ geben. Demnach setzen sich die Sachsen gegen Wolverhampton und Liverpool durch.

Na geh :facepalm:

Liverpool wäre ja der nächste Hammer gewesen, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.