#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Postaholic
carboni91 schrieb vor 1 Stunde:

Ja das stimmt schon aber gerade in dem Fall Hwang war die Entscheidung auf das sportliche gesehen ihn nicht zu verkaufen 

Das ist schon klar, ich habe mich auch nur auf die Aussage bezogen dass es egal ist, wie viel wir für Spieler bekommen.

Und das ist eben falsch.

Für Hwang freut es mich auf jeden Fall wenn er den nächsten Schritt machen kann und für uns, wenn wir stattdessen andere Jungs vorne spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten Szoboszlai drauf geben und dann ein attraktives Scheingeschäft für das 3er Packerl mit Daka und Hwang schnüren - die Uefa hat eh gerade andere Sorgen, als sich um die Machenschaften RB/RBS/RBL zu kümmern.

Für RBS Fans wird es leider zu keinem Qualitätsverlust kommen...es steht schon die nächste "Generation" an Leipzig Spielern mit Ademi und Okanfor im Kader bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chaostheorie schrieb vor 29 Minuten:

Sollten Szoboszlai drauf geben und dann ein attraktives Scheingeschäft für das 3er Packerl mit Daka und Hwang schnüren - die Uefa hat eh gerade andere Sorgen, als sich um die Machenschaften RB/RBS/RBL zu kümmern.

Für RBS Fans wird es leider zu keinem Qualitätsverlust kommen...es steht schon die nächste "Generation" an Leipzig Spielern mit Ademi und Okanfor im Kader bereit.

ok! Vielleicht am besten gleich dem Didi schicken*+:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 43 Minuten:

Danke für diesen geistreichen Beitrag, ich glaube der letzte Transfer zu RBL war Wolf und der geht den Wenigsten ab, ansonsten beschäftigt sich unser SD mit Trafiditionsvereinen als Liverpool und Dortmund. 

Die Ausschussware teilen wir großzügig auf Wien auf, damit ihr wenigstens 1, 2 Fußballer in euren Reihen habt.

Und nun wieder abwärts -7

Dein Beitrag ist so sinnvoll, wie ein Vereinsmuseum für Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 6 Minuten:

Also sinnvoll, irgendwohin muss ja das ganze Zeugs der letzten 12 Jahre :davinci:

eine Sonderausstellung zur CL Quali würde sicher Publikum finden.

aXXit schrieb vor 17 Minuten:

Ist dir das nicht peinlich?

Mein Gott...ein wenig "häckerln" ohne persönliche Untergriffe wird man wohl noch dürfen.

Für einen Rapid-Fan momentan eh ein "Luxusgefühl", mal wieder ein wenig Richtung RBS zu schauen. Waren eh lange genug außer Reichweite - jetzt darf man wenigstens mal erster Verfolger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Sollten Szoboszlai drauf geben und dann ein attraktives Scheingeschäft für das 3er Packerl mit Daka und Hwang schnüren - die Uefa hat eh gerade andere Sorgen, als sich um die Machenschaften RB/RBS/RBL zu kümmern.

Für RBS Fans wird es leider zu keinem Qualitätsverlust kommen...es steht schon die nächste "Generation" an Leipzig Spielern mit Ademi und Okanfor im Kader bereit.

Die wahren Kracher gehen schon lange nicht mehr zu Leipzig. Eher zu Liverpool oder Dortmund.Allerdings ist selbst Leipzig bei weitem interessanter als die Vereine, in die Spieler deiner Mannschaft unterkommen .

Ademi  soll wer sein? Eine Mischung aus Adamu und Adeyemi? Sind beide tolle Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.