#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Ja, und der Taki wechselt niemals zum aktuellen CL Sieger :davinci:

Abwarten und nicht schon wieder die eigenen Spieler schlechter sehen als sie sind. 

Klar, wenn ich den Daka schlechter sehe, als bei einer Ablöse von 60-80 Mill. dann rede ich ihn schlecht oder mag ihn nicht... ich sehe ihn nicht schlechter als er ist. Er ist schwer in Ordnung und gleichzeitig wird er niemals um 60-80 Mill. wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 37 Minuten:

Ja, und der Taki wechselt niemals zum aktuellen CL Sieger :davinci:

Abwarten und nicht schon wieder die eigenen Spieler schlechter sehen als sie sind. 

da hast Du natuerlich absolut recht.

Stand jetzt, bzw. unter gleichen Bedinungungen z.B. im Sommer waeren aber 60 Mio ein fast unausschlagbares Angebot, auch wenn's theoretisch eine AK von 80 Mio gaebe. 

Die Aussage weiter oben von user Polenta ist somit einfach nur unsinnig. Eine AK ist praktisch eine Obergrenze. Keiner weiss ob ein Spieler diesen Wert jemals erreicht oder nicht. Keinesfalls unter dieser Grenze abgeben zu wollen waere unsinnig. Waere als wuerde ich Aktien kaufen und fix nicht abgeben wollen, bevor sich nicht den 20fachen Wert erreicht haben - nur noch viel schlimmer, weil's den Aktien selbst wurscht ist, dass sie wo anders ev. besser aufgehoben waeren. :D

Bin mir sicher, dass die meisten Transfers unterhalb einer ggf. vorhandenen AK ablaufen - nur spricht dann halt keiner drueber. 

Bei Hwang finde ich das Scheitern angesichts der Situation der Wolves und der gebotenen Summe fast schade. Sein Abgang waere aber wohl ein bisschen zu viel im Winter. Wuerde mich aber fuer ihn freuen, wenn's im Sommer - unter aehnlichen Konditionen fuer uns ;)  - klappt. Dann sollten auch unsere Youngsters schon bereit sein zu ubernehmen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
glatze schrieb vor 37 Minuten:

Klar, wenn ich den Daka schlechter sehe, als bei einer Ablöse von 60-80 Mill. dann rede ich ihn schlecht oder mag ihn nicht... ich sehe ihn nicht schlechter als er ist. Er ist schwer in Ordnung und gleichzeitig wird er niemals um 60-80 Mill. wechseln. 

Joelinton ist für mehr als 50 Millionen Euro nach England gewechselt. Und der hat gerade mal 7 Tore für Hoffenheim erzielt in der Bundesliga. :davinci: Und wie oft wurde der belächelt als er bei Rapid der Chancentod schlechthin war etc. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Joelinton ist für mehr als 50 Millionen Euro nach England gewechselt. Und der hat gerade mal 7 Tore für Hoffenheim erzielt in der Bundesliga. :davinci: Und wie oft wurde der belächelt als er bei Rapid der Chancentod schlechthin war etc. 

Daka wird aber ohne Zwischenstation nicht so viel einbringen, wenn er nach Deutschland wechselt und dann ne gute Saison spielt ist wieder was anderes, aber unser Verein ist in Österreich in ner kleinen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mtbulle schrieb vor 7 Minuten:

 aber unser Verein ist in Österreich in ner kleinen Liga.

Spielt aber überhaupt keine Rolle sollte er in der Champions-League ein paar mal treffen. Und das trau ich Daka definitiv zu. Haaland hätte ohne AK ziemlich sicher so viel eingebracht wie im Vorjahr die beiden Holländischen Wonderkids von Ajax. Da könnt ihr noch 100x die gleiche Kassette abspielen und immer wiederholen dass wir doch hier in Österreich sind.  

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb Gerade eben:

Spielt aber überhaupt keine Rolle sollte er in der Champions-League ein paar mal treffen. Und das trau ich Daka definitiv zu. Haaland hätte ohne AK ziemlich sicher so viel eingebracht wie im Vorjahr die beiden Holländischen Wonderkids von Ajax. Da könnt ihr noch 100x die gleiche Kassette abspielen und immer wiederholen dass wir doch hier in Österreich sind.  

Schau dir mal an wie viel Olmo bringt, und der ist ne andere Nummer als Daka...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mtbulle schrieb vor 2 Minuten:

und der ist ne andere Nummer als Daka...

Abgerechnet wird erst nächste Saison, wenn Daka dann wohl unumstrittener Stammspieler ist und vermutlich jedes CL-Spiel von Anfang an bestreiten wird, dann schauma wie der Hase läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 14 Minuten:

Abgerechnet wird erst nächste Saison, wenn Daka dann wohl unumstrittener Stammspieler ist und vermutlich jedes CL-Spiel von Anfang an bestreiten wird, dann schauma wie der Hase läuft. 

Mir wäre es mehr als recht, glaube nur nicht ganz dran, zumindest nicht dass er so eine Ablöse einspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mtbulle schrieb vor 16 Minuten:

Mir wäre es mehr als recht, glaube nur nicht ganz dran, zumindest nicht dass er so eine Ablöse einspielt.

Es ist halt die absolute Höchstgrenze, da versteht es sich von selbst dass alles passen muss was nur passen kann, damit er so eine Summe einspielt. Da müsste er nächstes Jahr wohl den Haaland machen. Aber nichtsdestotrotz tun solche enorm hohen Ausstiegsklauseln einfach gut, damit jetzt mal die restliche Welt sehen kann, dass es hier keine Ausstiegsklauseln mehr geben wird wie bisher im gebrauchten Flohmarkt-Style. :davinci:

Bei Mwepu soll sie ja bei 40/50 Millionen liegen. Das könnte vielleicht irgendwann schon mal eher hinkommen. Wenn man vergleicht wie Ndidi von Leicester gegen Liverpool agiert hat und dann unser Computer gegen Liverpool, also viel Unterschied ist da nicht mehr zwischen den beiden, wenn überhaupt. 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aneuling schrieb vor 3 Stunden:

da hast Du natuerlich absolut recht.

Stand jetzt, bzw. unter gleichen Bedinungungen z.B. im Sommer waeren aber 60 Mio ein fast unausschlagbares Angebot, auch wenn's theoretisch eine AK von 80 Mio gaebe. 

Die Aussage weiter oben von user Polenta ist somit einfach nur unsinnig. 

Dein bis hier her angeführtes Argument (und einziges!) ist, 60 Mio wären ein fast unausschlagbares Angebot (Winter/Sommer). Aha! Dir ist aber schon bewusst, dass du deine subjektive Meinung, die du dich ja noch nicht einmal klar formulieren getraust (siehe "fast"), gegen meine subjektive Sichtweise ins Feld führst.

  1. Was ist deine Grundlage dafür, dass du dir Deutungshoheit anmaßen kannst? Ja darüber hinaus sogar meine Sichtweise als unsinnig bezeichnest! Das ist dreist, mehr aber schon nicht!
  2. Blendest du die konjunktive Grundlage aus die ich gelegt habe. Siehe nochmals da:
Dr.Potenta schrieb vor 13 Stunden:

Prinzipiell würde ich auch sagen, dass 60 Millionen eine Summe wäre die ihm gerecht käme (Anm. Daka). Mein damit, mehr wird man für ihn nicht verlangen können. Ist ja auch eine mehr als ordentliche Summe. Nur eben nach dem vermeintlichen Aderlass (Minamino, Haaland, Hwang) würde ich ihn auch aktuell nie abgeben wollen wenn da eine Summe unter der AK eintrudelt. Ungeachtet dessen, dass er später einmal vielleicht nicht diese 60 Millionen einspielt.

Hier sind dann auch klare Eckpfeiler zu sehen, wo sich unsere Perspektiven ident überkreuzen. Dein negieren meiner gelegten Grundlage führt dann auch in weiterer Folge deine Metapher ad absurdum. Welche übrigends sowieso nur Pseudo-intelligent sein kann wenn man sich an dem Versuch übt, Aktien mit einem Fußballverein zu vergleichen. Da ist ja schon mal die Ausgangslage eine völlig andere...wenn alle schlagkräftigen Aktien (Minamino, Haaland...) verramscht sind und man blank dasteht wenn man die letzte verbliebene auch nicht hält dann hast du natürlich den Arsch offen! Wurde natürlich nicht bedacht von dir! Oder wolltest du nicht! Würde ja dann offensichtlich blöd aussehen deine ausgebuffte Metapher.

Aber sowieso: mein Versuch, obwohl besser in den Kontext gebracht als du, ist ja ebenfalls völlig absurd! Wie gesagt, Pseudo-intelligente Metapher. Mehr nicht!

Schreib doch einfach bitte nicht soviel Blödsinn im Zusammenhang mit meinen Äusserungen. Wäre eine Win-win-Situation! Der Thread würd es auch danken. 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 4 Stunden:

Klar, wenn ich den Daka schlechter sehe, als bei einer Ablöse von 60-80 Mill. dann rede ich ihn schlecht oder mag ihn nicht... ich sehe ihn nicht schlechter als er ist. Er ist schwer in Ordnung und gleichzeitig wird er niemals um 60-80 Mill. wechseln. 

Nein, aber Du schreibst von 25% und weniger, Währungszusammenbruch, etc. Das hat dann nix mehr mit 60-80 Millionen zu tun und üblicherweise nennt man das auch "Schlechtreden", wenn man Gebrauch von solchen übertriebenen Formulierungen macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Nein, aber Du schreibst von 25% und weniger, Währungszusammenbruch, etc. Das hat dann nix mehr mit 60-80 Millionen zu tun und üblicherweise nennt man das auch "Schlechtreden", wenn man Gebrauch von solchen übertriebenen Formulierungen macht. 

15-20 Millionen wären 25% der Summe. Halte ich jetzt für echt gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann man auch gleich google translator benutzen:aufdrogen:

 

Zitat

Liebe Fans, vielen Dank für Eure Unterstützung und Liebe für das vergangene Jahr. 2020 werden wir Sie mit einer besseren Figur belohnen.  Frohes Neues Jahr❤

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.