#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bei Hwang ist es wohl tatsächlich am unwahrscheinlichsten das er bald wechselt da die Leihe zum HSV für ihn ja alles andere als toll war. Man könnte natürlich sehr bösartig sein und sagen beim HSV hat im letzten Jahrzehnt so ziemlich gar kein Spieler funktioniert hat auf Dauer. :davinci: 

Uns soll es Recht sein, ein Hwang in der Form von diesen Herbst ist Gold wert. Die Leistungsexplosion konnte man so wahrscheinlich auch nicht erwarten.

Da stellt sich nun die Frage ob der Hee Chan auch so eine niedrige AK im Vertrag hat. :davinci::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe irgendwie nicht ganz, warum Hwang die PL ablehnen soll, nur weil er beim HSV damals an einen kompletten Dodlverein geraten ist :davinci:

Absolut richtig, zumal er Anfang 2020 auch "schon" 24 Jahre alt wird, da ist der nächste Schritt dann auch irgendwann mal fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miken schrieb vor 51 Minuten:

ich glaube, hwang wird sich nach der geilen zeit in hamburg genau überlegen, ob er so schnell wechseln will, wo es gerade wieder gut läuft. wechsel  zum winter kann ich mir gar nicht vorstellen.

Rapid Anhänger müsse man sein, da hat man einfach keine Angst das Spieler weggekauft werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Rapid Anhänger müsse man sein, da hat man einfach keine Angst das Spieler weggekauft werden :D

Andererseits bleibt denen der ganze Sauhaufen im Kader erhalten und muss bis Vertragsende durchgefüttert werden. Auch nicht gerade super als Fan. Da ist mir unsere Situation dann doch viel lieber. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
deathwing schrieb vor 21 Minuten:

Bei Hwang ist es wohl tatsächlich am unwahrscheinlichsten das er bald wechselt da die Leihe zum HSV für ihn ja alles andere als toll war. Man könnte natürlich sehr bösartig sein und sagen beim HSV hat im letzten Jahrzehnt so ziemlich gar kein Spieler funktioniert hat auf Dauer. :davinci: 

Uns soll es Recht sein, ein Hwang in der Form von diesen Herbst ist Gold wert. Die Leistungsexplosion konnte man so wahrscheinlich auch nicht erwarten.

Da stellt sich nun die Frage ob der Hee Chan auch so eine niedrige AK im Vertrag hat. :davinci::x

Wenn er die Chance auf PL hat, und so scheint es, ist er 100% weg. Du kannst ja 2. Deutsche Liga und PL nicht in einen Topf werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er die Chance auf PL hat, und so scheint es, ist er 100% weg. Du kannst ja 2. Deutsche Liga und PL nicht in einen Topf werfen.

Das ist schon klar das die PL um Welten attraktiver ist als 2.dt Liga und zwar in jeder Hinsicht. Aber Hwang hat nun mal in Hamburg kein gutes Jahr gehabt und wird da ev schon genau hinschauen und überlegen wo er hin geht. Der Wohlfühlfaktor ist ja für jeden Spieler wichtig. Ob Wolverhampton der richtige Verein wäre kann ich so gar nicht beurteilen weil ich den Verein kaum kenne und nicht weiß welchen Spielstil die haben.

Hoffe natürlich er bleibt uns zumindest bis Sommer erhalten. Traut man diversen Medien scheint es aber sehr konkret zu sein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Chris321 schrieb Gerade eben:

Wenn Hwang, Minamino und Haaland wechseln dann kann man die Ziele in der Europaleague wohl abschreiben.

Wenn Dabbur, Schlager, Sama und Lainer wechseln, kann man die Ziele in der Champions League wohl abschreiben :davinci: Ups bin ein paar Monate zu spät dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Dabbur, Schlager, Sama und Lainer wechseln, kann man die Ziele in der Champions League wohl abschreiben :davinci: Ups bin ein paar Monate zu spät dran

Das 1/8 Finale haben wir deswegen verpasst :davinci: 

Die Wolves haben schon ordentlich Geld ausgegeben. Noch dazu für viele Stürmer? Ob da Hwang noch geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also mit salzburg kann er cl spielen, ka ob er sich so einen verein antut, wo es schnell auch bergab gehen kann, siehe hsv. ka wie er mit druck umgehen kann, aber hwang ist doch ein Garant um 100% chancen zu vergeben. da kann er noch so ein wirbler sein, aber wennst halt paar gute chancen versemmelst kannst schnell nur mehr auf der bank sein. das Problem sehe ich bei ihm und da sollte er mal bei uns bleiben und konstant werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.