#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Wenn die Hamburger Hwangs derzeitige Leistungen sehen, werden die wohl auch denken, dass wir ihnen den weniger talentierten Zwillingsbruder verliehen haben. Echt geil, wie er derzeit spielt. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch er wieder auf dem Radar von größeren Klubs auftaucht (und damit meine ich nicht den HSV :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
glatze schrieb vor 42 Minuten:

Hwang und HSV ist wie Lewandowski und das Spiel gegen uns in der Nationalmannschaft Polens. Bei den Bayern in Hochform, im Nationalteam geht nicht viel. Der HSV wird halt vom Stil nicht zu Hwang passen.

absolut, darum hat es wohl auf Dauer unter MR auch nicht so geklappt. Da wurde zwar auch Wert auf Umschalten gelegt, aber so schnell und zielgerichtet haben wir da nicht in die Spitze gespielt. Der Fokus, gerade in der 2. Saison lag da phasenweise schon auch mehr auf Spiel mit dem Ball, daher hat Dabbur da auch gut reingepasst. Den könnte ich mir umgekehrt beim JM Tempokick nicht mehr vorstellen und so ähnlich war es halt mit Hwang letzte Saison. Einfach eine Waffe, sieht man super am 2:0. Hölle für jede Abwehr, weil du bei jedem weiten Ball zittern musst und in ein 1 vs 1 Laufduell kommen kannst wo Hwang dann frei durch ist oder zumindest den Ball erkämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wollte nur hwangs thread raufholen, da es ein wahnsinn war was er gegen genk gezeigt hat. 1 tor, 2 assists. bei minamino das gleiche. und hwang auch sonst ständiger unruheherd etc.... 

das geht im haaland trubel etwas unter aber für mich war hwang der mit !abstand stärkste offensivspieler am platz. auch stärker als haaland. (nicht das der jetzt schlecht war :D). aber hwang war einfach giftiger und im zweikampf lästiger.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was sich die HSV Fans wohl denken nach der Vorstellung am Dienstag :ratlos:

Ich dachte er kommt geschädigt zurück aber nein genau das Gegenteil ist der Fall, das gute für uns ist das er jetzt hoffentlich 1-2 Jahre bei uns bleibt, hoffe ich zumindest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erst durch Hwang und Minamino kann Haaland wirklich Haaland sein. Sie setzen in perfekt in Szene. Ein nicht zu unzerschätzender Faktor. Er weiss das und bedankt sich ebenfalls durch den einen odere anderen Assist, obwohl er in dieser Szene durchaus selbst hätte einschenken können. Das hält den Teamgeist am Leben, du für mich, ich für dich!

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 7 Minuten:

Erst durch Hwang und Minamino kann Haaland wirklich Haaland sein. Sie setzen in perfekt in Szene. Ein nicht zu unzerschätzender Faktor. Er weiss das und bedankt sich ebenfalls durch den einen odere anderen Assist, obwohl er in dieser Szene durchaus selbst hätte einschenken können. Das hält den Teamgeist am Leben, du für mich, ich für dich!

bisschen schade, dass daka am ende minamino noch das tor geklaut hat find ich. ich mein minamino macht so eine weltpartie und der lauf von der eigenen halbzeit mit anschließender zuckerflanke genau auf das pratzerl von szoboszlai war doch wahnsinn. er hätte sich das tor verdient und auch fix gemacht nach den zwei schönen hebern von denen der genk defensive noch immer schwindlich ist.

ich weiß nicht, daka hat immer wieder top partien und dann solche übermotivierten spiele. hwang ist da viel cleverer. auch die szene als daka aufs tor geht und überhastet abschließt, statt den hacken zu machen und allein vorm tor zu stehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke durch einen überragenden Haaland werden während der Saison dann auch Spieler wie Hwang, Minamino & Co mehr in den Fokus rücken. Es liegt halt in der Natur der Sache, dass Tore und Emotionen mehr hängen bleiben - Hwang leistet zur Zeit genauso viel, sein Spiel ist halt einfach anders und resultiert nicht in soviel eigene Tore. Seinen Wert hat man auch schon in der ersten Rose Saison erkannt - er ist halt vom Typ her kein Entertainer. Die Mischung passt und wir haben unglaubliche Diversität in der Mannschaft - die Öffentlichkeit forciert halt momentan den Erling, ich für meinen Teil anerkenne jedoch die Leistungen von Hwang und Bernede gleichwertig an. Das schöne dabei ist - es werden noch soviele Spieler in ihrer Entwicklung fortschreiten - Szobo ist wieder stark im Kommen, auf einen Koita freue ich mich, und und und...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.