#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten:

Lol 9m also. Da hätten andere Vereine deutlich mehr bezahlt. Als Salzburger hätt ich an ordentlichen Grant auf den Boss-Club aus Leipzig. 

9 Mille ist mehr als euer Budget also als Rapidler hätt ich an ordentlichen Grant auf Peschek und Barisic!!:facepalm: Von dem mal abgesehen das wenn man an die Ablösesummen auf TM glaubt genauso gut an den Osterhasen und ans Christkind glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Wäre es ein PL Club gewesen hätte man weit mehr bekommen. 

Hwang wollte anscheinend nach Leipzig. RBS kann als Untergebener gegenüber RBL nix machen. 

Pech. 

Na komm, da geht jetzt bitte schon ein bisschen mehr als das lasche Filialengewäsch

 

RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Für 14 könnts es vl bekommen :)

Fountas ist in Salzburg schon gescheitert, für Rapid reicht das halt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Antibus schrieb vor 8 Minuten:

Wann habts ihr eigentlich das letzte Mal 9 Mio für einen eurer Spieler bekommen?

Die Frage kannst auch anders stellen: Wann hat Rapid jemals 9 Mille in einer Transferperiode bekommen für alle Spieler zusammen die verkauft wurden?

Bei 9 Mille für einen Spieler holen sich Peschek und Bruckner wahrscheinlich gegenseitig einen runter vor lauter Freude. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidPatriot schrieb vor 7 Minuten:

Wäre es ein PL Club gewesen hätte man weit mehr bekommen. 

Hwang wollte anscheinend nach Leipzig. RBS kann als Untergebener gegenüber RBL nix machen. 

Pech. 

Das Ober/Unter Prinzip..

schade dass wir schon lange keinen Spieler mit Potential mehr bei euch gesehen haben :-)

Die Reaktionen sind immer ein Traum. Der Sabitzerwechsel war der Geilste, der war genau nach meinem Geschmack(le)

bearbeitet von VALON14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Frage: Warum vergleicht ihr das iwie mit Rapid. Ist unzulässig. 

Hätte Hwang bei uns gespielt wären 9m top, da unsere "Transferreputation" einfach geringer ist als jene von RBS. 

Er hat aber bei euch gespielt und das sehr gut, und da sind 9m echt schwach. 

Aber vl braucht ihr ja dringend Kohle, weil die Leute während Corona kein Red Bull mehr saufen oder weil da Freund alles für Haargel-Hamsterkäufe ausgab. :D

So...bin dann wieder weg. Have a nice day. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.