#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

#wirsansoizburg

Alles Gute! 

Er war, mit kurzer Unterbrechung, doch sehr lange bei uns und Liverpool werd' ich persönlich wohl nie vergessen.

Hoffe er legt jetzt wieder einen Schalter um und spielt wie im Herbst 2019.

Mir ist egal wo hin, Hauptsache er fühlt sich wohl, das hat er sich verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael2015 schrieb vor 43 Minuten:

Blödsinn ... Deutsche Bundesliga ... Fixe Champions League... Sorry aber recht hat er, man muss von unserer Liga einfach weg ... der war so lang bei euch, er hat es sich verdient

 

Mag ja alles stimmen, trotzdem muss es ja nicht Leipzig sein, kann mir nicht vorstellen das nicht ein anderer Verein diesselbe Summe auf den Tisch legt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für alles und viel Erfolg in der weiteren Karriere (nach Leipzig halt :D). 

Bei uns hätte er sich nicht mehr weiterentwickelt und in D hat er zumindest bessere Gegner als in Ö. Auch die Anpassung fällt leichter, wenn man zu einem schwächeren Verein wechselt, also ich verstehe die Entscheidung voll und ganz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spiderman schrieb Gerade eben:

Danke für alles und viel Erfolg in der weiteren Karriere (nach Leipzig halt :D). 

Bei uns hätte er sich nicht mehr weiterentwickelt und in D hat er zumindest bessere Gegner als in Ö. Auch die Anpassung fällt leichter, wenn man zu einem schwächeren Verein wechselt, also ich verstehe die Entscheidung voll und ganz :augenbrauen:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit 19 Jahren ablösefrei gekommen, sehr lange hier gewesen (5,5 Jahre!) und immer wieder mit starken Phasen: überraschend gutes Frühjahr 2017 unter Óscar nach Sorianos Weggang, unter Rose von Oberschenkelproblemen ausgebremst und im zweiten Jahr verliehen, unter Marsch eigentlich immer aber vor allem im Herbst funktioniert.

Er hat sich leider nie wie erhofft auf hohem Niveau stabilisiert. Eine athletische Naturgewalt mit zahlreichen Schwächen, die vermutlich keine große Lücke in den Kader reißt.

Ich habe bei ihm weder mit Leipzig noch mit der Ablösesumme (wenn sie denn stimmen würde) ein Problem. Möge er unter Nagelsmann aufblühen und mich eines besseren belehren! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war der einzige wo ich bei der Verpflichtung überzeugt war: Aus diesem schüchternen Zniachtel wird sicher nix. Hab das Bild noch genau vor Augen und freu mich dass, ich mich (trotz dieser profunde Analyse ;-)) geirrt habe. Hat mir einige Monente gegeben an die ich mich noch lange erinnern werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MrPerfect88 schrieb vor einer Stunde:

Damit ist er für mich gestorben.

 

MrPerfect88 schrieb vor einer Stunde:

Leipzig...Charakterschwäche?!

Deine Beiträge hier zeigen aber auch nicht unbedingt Charakterstärke oder?

Alles Gute und Danke für alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dystan schrieb vor 2 Minuten:

 

Deine Beiträge hier zeigen aber auch nicht unbedingt Charakterstärke oder?

Alles Gute und Danke für alles!

Als Fan darf man doch auch enttäuscht sein wenn ein guter Spieler wechselt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Als Fan darf man doch auch enttäuscht sein wenn ein guter Spieler wechselt ;)

Naja zwischen Enttäuschung, weil ein guter Spieler uns nach über 5 Jahren verlässt und den fälligen nächsten Schritt macht und "Damit ist er für mich gestorben" liegt dann doch bissl was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dystan schrieb vor 4 Minuten:

Naja zwischen Enttäuschung, weil ein guter Spieler uns nach über 5 Jahren verlässt und den fälligen nächsten Schritt macht und "Damit ist er für mich gestorben" liegt dann doch bissl was.

So Satzteile wie "ist für mich gestorben" und "Charakterschwach" sagen aus meiner Sicht auch einiges über den Verfasser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Wenn sich im Profi-Fußball ein "Fan" persönlich gekränkt oder gar angegriffen fühlt, weil ein Spieler zu einem Verein wechselt den er nicht mag, ist er ohnedies fehl am Platz. Von mir aus kann er zum BASK wechseln und mir ist das wurscht².

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Lol 9m also. Da hätten andere Vereine deutlich mehr bezahlt. Als Salzburger hätt ich an ordentlichen Grant auf den Boss-Club aus Leipzig. 

Wann habts ihr eigentlich das letzte Mal 9 Mio für einen eurer Spieler bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten:

Lol 9m also. Da hätten andere Vereine deutlich mehr bezahlt. Als Salzburger hätt ich an ordentlichen Grant auf den Boss-Club aus Leipzig. 

Wir sind halt nicht Rapid und verkaufen jedes Jahr Spieler wie Schwab, Schaub, Kainz etc. um 30 Mio. an absolute europäische Spitzenmannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.