#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Messias
MrPerfect88 schrieb vor 8 Minuten:

Leipzig...Charakterschwäche?!

Blödsinn ... Deutsche Bundesliga ... Fixe Champions League... Sorry aber recht hat er, man muss von unserer Liga einfach weg ... der war so lang bei euch, er hat es sich verdient

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na jo die kleine schiache Schwester hätts ned sein müssen aber ich reg mich jetzt mal nicht überflüssig darüber auf.

Auf alle Fälle alles Gute Hee-Chan und vielen Dank für alles was du für den Verein geleistet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrPerfect88 schrieb vor 35 Minuten:

Leipzig...Charakterschwäche?!

Wenn Hwang deswegen für dich einen schwachen Charakter hat, was haben dann Bernardo, Wolf oder Haidara? Man kanns echt übertreiben auch.

chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Danke, Legende! 

 

tumblr_pyrknuJOWa1tf8a5ao1_500.gif

Immer wieder ein Genuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.