#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

40 Millionen kann ich mir nicht vorstellen. Und falls ja, dann wäre das schon sehr seltsam, dass man da abgelehnt hat. Alleine für die Transferreputation :davinci: wäre so eine hohe Summe cool gewesen.

Ja aber ein Freund eines Bekannten, kennt jemanden, der hat die 40Mio aus einer ganz verlässlichen Quelle bestätigt, der kennt nämlich einen Onkel eines Taxifahrers aus dem Heimatort des Milchlieferanten der besten Freunde der Eltern von einem Nachbarn von Hwang...:davinci:

InBlumiWeTrust:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat damals ja nur gesagt: "Selbst für 40 Millionen würden wir ihn nicht abgeben." Sollte nur zum Ausdruck bringen dass er nicht abgegeben wird und nicht dass es ein solches Angebot gab - aber Blumi halt . . . 

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
adihuetter schrieb vor 16 Minuten:

Man hat damals ja mir gesagt: "Selbst für 40 Millionene würden wor ihn nicht abgeben." Sillte nur zum Ausdruck bringen dass er nicht abgegeben wird und nicht dass es ein solches Angebot gab - aber blumi halt . . . 

Lasst doch den armen Blumi. Er braucht die Klicks wahrscheinlich dringend. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 39 Minuten:

Man hat damals ja mir gesagt: "Selbst für 40 Millionene würden wor ihn nicht abgeben." Sillte nur zum Ausdruck bringen dass er nicht abgegeben wird und nicht dass es ein solches Angebot gab - aber blumi halt . . . 

die Abloese ist fuer den jetzigen(!) Zeitpunkt sogar sehr gut! Haette angesichts Corona und aktueller Form mit weniger gerechnet.

Das Verstaendnis damals war fuer alle - die zugehoert haben - klar: im Winter um keinen Preis, da wird er gebraucht und auf's Geld war man nicht angewiesen. Im Sommer kann er verdienterweise den naechsten Schritt machen - leicht vorhersehbar, mit einem Bruchteil der Summen.   

Blumi muss sich halt mit ein bisschen Polemik ins Gerede bringen - da er sonst nichts zu melden hat   :aetsch:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Patz026 schrieb vor 35 Minuten:

Also ich finde 15 Millionen bei Hwang vollkommen oke. 
Guter und wirklich erfolgreicher Spieler bei uns aber ich denke ein Adeyemi und Adamu können es besser!

 

Des is Soizbuag!

15 Millionen ist mehr als das Budget eines LASK oder Sturm, von daher ja - das ist schon sehr ok. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also persönlich tut mir der Wechsel nicht weh, da wir mit Okafor und Adeyemi zwei mehr als würdige Nachfolger haben. Und die Form im Frühjahr war jetzt auch nicht mehr so überragend. Unvergesslich bleibt natürlich das Tänzchen mit Virgil und wie er ihn austeigen ließ und netzte. Damit hat er sich ohnehin in die Geschichtsbücher dieser CL Saison eingetragen.

Wegen der Ablöse, da reg ich mich bei den Filialwechseln nach Leipzig gar nicht mehr auf. Wieso die anderen da immer noch so ein Wetter machen versteh ich auch nicht. Irgendwann wird es der UEFA halt wohl zu dumm werden und schepperts im Karton. Aber mir macht das mittlerweile keinen Puls mehr. Hauptsache die Ablöse und die Weiterverkaufsbeteiligung stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phistar schrieb vor 3 Minuten:

Va bekommt Leipzig immer nur "Zweitware", die echten Stars wie Haaland, Taki und Szobo gehen eh woanders hin. Ich hab das Gefühl, dass Leipzig nur noch selten wen bekommt und wenn, dann einen der erst den nächsten Schritt machen muss. Wolf, Haidara und Laimer waren ja bei weitem noch nicht so weit. 

Der einzige, der aus dem genannen Kreis auch wirklich im Stamm ist, ist Laimer. Der Rest ist ja irgendwas unter ferner liefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phistar schrieb vor 19 Stunden:

Va bekommt Leipzig immer nur "Zweitware", die echten Stars wie Haaland, Taki und Szobo gehen eh woanders hin. Ich hab das Gefühl, dass Leipzig nur noch selten wen bekommt und wenn, dann einen der erst den nächsten Schritt machen muss. Wolf, Haidara und Laimer waren ja bei weitem noch nicht so weit. 

Ja weil diejenigen die soweit sind gar nicht mehr zu Leipzig wollen, weil zu wenige von dort den Sprung geschafft haben. Auf Anhieb fällt mir eigentlich nur Keita ein, der danach wirklich einen richtigen Sprung gemacht hat zu Liverpool. Wolf und Laimer dachten halt sie sind schon die Wödstars und Haidara hätte nach seiner Verletzung auch noch bleiben sollen. Aber naja, das musste jeder von denen selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LordVader01 schrieb vor 3 Minuten:

Ja weil diejenigen die soweit sind gar nicht mehr zu Leipzig wollen, weil zu wenige von dort den Sprung geschafft haben. Auf Anhieb fällt mir eigentlich nur Keita ein, der danach wirklich einen richtigen Sprung gemacht hat zu Liverpool. Wolf und Laimer dachten halt sie sind schon die Wödstars und Haidara hätte nach seiner Verletzung auch noch bleiben sollen. Aber naja, das musste jeder von denen selbst entscheiden.

Laimer hat es nicht geschadet  der wird schon noch wechseln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hwang wird mir nicht fehlen. Ich habe das Gefühl für das Sensibelchen muss alles passen, damit es läuft. 

Mit Daka haben wir eh schon einen würdigen Nachfolger in Punkto Schnelligkeit und Chancen kann der mindestens genauso gut vernebeln ?

Gut, dass wir aufgrund unseres Spielstils genug solcher haben. 

 

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.