#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Legende
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Vielleicht arbeitet man gerade an einem neuen Vertrag mit entsprechend hoher AK und hofft, im Sommer noch mehr einzunehmen? Klingt nicht zwingend logisch, aber eine bessere Erklärung fällt mir momentan nicht ein.

Das hoffe ich auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auf jeden Fall lässt sich Freund schon recht leicht in die Karten blicken, ob ein Spieler eine AK oder keine AK hat. Bei Spielern mit AK haut er meistens dieselben Floskeln raus, bei Spielern ohne AK betont er's dann schon sehr gerne, um endlich mal gute News raushauen zu können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

So taugt mir das. Wer hätte jemals gedacht dass wir so einen Satz zu hören bekommen. Auf viele weitere "Selbst für 40 Millionen geben wir ihn nicht ab"

Dank der CL sind wir wohl gerade dabei den nächsten Schritt zu machen. Die AK für Mwepu/Daka deuten auch daraufhin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Das gelingt halt nur, wenn wir nächste Saison auch wieder in der CL-Gruppenphase spielen. Und davor ist ja noch die Quali dafür :(

Einfach vor dem Playoff für 10-20 Millionen alle Leistungsträger des Gegners kaufen. Nach der Gruppenphase amortisiert sich das dann schnell wieder. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
chrischinger86 schrieb vor 59 Minuten:

Das gelingt halt nur, wenn wir nächste Saison auch wieder in der CL-Gruppenphase spielen. Und davor ist ja noch die Quali dafür :(

Und die Meisterschaft :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 5 Stunden:

Wäre verständlich wenn es heuer um den CL fixplatz geht und man die Chancen auf die 30mio Startgeld nicht mindern will. Aber da CL Quali ansteht und  er dann im Sommer weg ist, bringt das halten nix.

Also sind EL und Meisterschaft egal, bzw.die ganze Frühjahrssaison, da es keinen CL Fixplatz gibt? Oder wie soll man die Aussage verstehen? :ratlos:

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dystan schrieb vor 8 Minuten:

Also sind EL und Meisterschaft egal, bzw.die ganze Frühjahrssaison, da es keinen CL Fixplatz gibt? Oder wie soll man die Aussage verstehen? :ratlos:

Aua finanzieller Sicht ja. Aber sagt ja keiner dass man nicht auf ohne Hwang alles gewinnt 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Das gelingt halt nur, wenn wir nächste Saison auch wieder in der CL-Gruppenphase spielen. Und davor ist ja noch die Quali dafür :(

den Schritt haben wir auf jeden Fall schon mal gemacht. Jetzt muessen wir darauf achten, dass wir auf Kurs bleiben und nicht sogar zurueck fallen. Und dazu waer's dann eben wichtig, dass wir uns auch in der CL regelmaessig beweisen koennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 22 Stunden:

Welchen Schritt meinst du genau jetzt?

Die CL-QUALI - also inkl. PO kannst du ja nicht meinen.

was ist da los? wird denn hier nicht chronologisch und aufmerksam gelesen?  :D

Also, mein Kommentar war auf die Antwort  auf das hier: 

Bourbon schrieb am 15.1.2020 um 06:44 :

So taugt mir das. Wer hätte jemals gedacht dass wir so einen Satz zu hören bekommen. Auf viele weitere "Selbst für 40 Millionen geben wir ihn nicht ab"

Dank der CL sind wir wohl gerade dabei den nächsten Schritt zu machen. Die AK für Mwepu/Daka deuten auch daraufhin. 

und jetzt eben: 

wir HABEN bereits den naechsten Schritt gemacht!

Nach den EL-Erfolgen war noch Skepsis da. Ein US-BeIN-Sports Analyst hat uns sogar mal in die Schweiz verpflanzt. Dass er mal durch gefahren sei und gute Schnitzel gegessen haette, das war so ziemlich alles, was ihm zu Salzburg eingefallen ist. Und da waren wir im EL-Halbfinale! 

Unsere CL-Leistungen haben uns aber endgueltig ins Rampenlicht gebracht. Wir sind nicht mehr der no-name Aussenseiter.  Man kennt und schaetzt uns auch international, analysiert z.B. Staerken und Schwaechen des Systems, einzelner Spieler. Statt mit Schnitzel werden wir mit Haaland, Minamino, Hwang asoziiert, sowie mit spektakulaerem Fussball mit vielen Toren. 

Das ist der Schritt - wir sind jemand, werden geschaetzt und so auch unsere Spieler. Der Fakt, dass ein 40-Mio Angebot fuer Hwang nicht unrealistisch scheint, dass wir's aber einfach von vornherein kategorisch ausschlagen koennen. 

Klar muessen wir uns aber immer bestaetigen. Fuer Hwang hoffe ich daher, dass der Wechsel im Sommer zu einem EPL-Spitzenclub funktioniert - idealerweise um einen aehnlich hohen Betrag. Denn das waere dann auch ein Zeichen, dass wir und unsere Spieler sich im Fruehjahr wieder bestaetigen konnten. :super:

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.