#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Verteidiger schrieb vor 46 Minuten:

Wenn 27 Mill. wirklich stimmt muss man ihn wohl schweren Herzens gehen lassen. Schön langsam mach ich mir dann aber tatsächlich Sorgen um die Frühjahrssaison, zumal es ja auch um Daka schon Gerüchte gibt. Jedenfalls muss man dann doch investieren, das hilft nix!

Wenn das alles stimmt, kann man davon ausgehen, dass man Hwang keine Steine in den Weg legen wird! So leid es mir auch für unsere Titel und Meisterschaftsambitionen tut, ist das wieder ein gewaltiger Aderlass!

Wenn man bedenkt, man hat im Sommer mit Dabbur, Guli und Wolf den gesamten Sturm schon verloren, ist das wieder ein gewaltiger Abschied! Ich bin der Meinung, dass wir trotz vielfach zitierter Ersatzleute diese Qualität in der Mannschaft nicht mehr vorhanden sein wird! Bei allem Respekt vor Daka, Koita, Prevljak oder Aydemi, da können wir uns im Frühjahr sowohl EC als auch MS abschmecken!Bin schon gespannt welche Reaktionen in Zukunft erwartet werden!!!!

Zudem erwarte ich mir auch eine reaktion von unserem SD FReund! Er kann nicht immer nur so positiv über diese Entwicklung gestimmt sein und davon schwärmen!

Dystan schrieb vor 1 Stunde:

Adeyemi macht das schon

Und dieser Herr Adeyemi hat noch nicht mal in der Kampfmannschaft sein Debüt gegeben, also bitte auch  das mal bedenken! So gut kann er auch nicht sein, dass er da sofort einschlägt wie z.Bsp.Haaland!

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nuss47 schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Respekt vor Daka, Koita, Prevljak oder Aydemi, da können wir uns im Frühjahr sowohl EC als auch MS abschmecken!

Ein bissal Salz, eine Prise Pfeffer, dazu noch einen Hauch von Knoblauch und ein bissal Kardamom, und schon versalzen die genannten Herren dem Gegner die Suppe.

Im Ernst, machts Euch nicht ins Hemd. Es gibt sowohl im Kader als auch unter den Leihspieler viele Alternativen, und wenn die nicht reichen sollten, wird jemand aus dem Schattenkader verpflichtet. 

Aber wenigstens ist es stringent, dass man im Winter die selben Vorurteile bemüht wie im Sommer, "bei dem Ausverkauf können wir die Saison abschreiben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Ein bissal Salz, eine Prise Pfeffer, dazu noch einen Hauch von Knoblauch und ein bissal Kardamom, und schon versalzen die genannten Herren dem Gegner die Suppe.

Im Ernst, machts Euch nicht ins Hemd. Es gibt sowohl im Kader als auch unter den Leihspieler viele Alternativen, und wenn die nicht reichen sollten, wird jemand aus dem Schattenkader verpflichtet. 

Aber wenigstens ist es stringent, dass man im Winter die selben Vorurteile bemüht wie im Sommer, "bei dem Ausverkauf können wir die Saison abschreiben".

Aber ist erstes Ziel ist immer noch die Erreichung der Meisterschaft!! das ist der Schlüssel zu einer Teilnahme in die CL oder EC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hauptsache mal pauschal herum sudern wenn Spieler X zu Verein Y zur Ablösesumme Z wechselt! Unsere Ambitionen könn ma uns irgendwo hinschieben, der Weg ist der Falsche und da Freund gehört sowieso mitn nassen Fetzen ( wieder mal ) verjagt!:facepalm:

Zu Hwang: Ja er wäre ein herber Verlust den man erstmal auffangen müsste. Und ja es wird passieren das er wechselt. Gilt nicht nur für ihn sondern wird auf den Großteil des Kaders. Das ist die Philosophie und das haben Freund / Reiter immer wieder betont. Ich vertraue dennoch stark darauf das wir das intern gut nachbesetzen können bzw potenzielle Ersatzleute ante portas stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Der Kurier Artikel bezieht sich aber auf die Aussage vom 16.12., dass man danach nochmal nachgefragt hat nach dem Artikel aus Hamburg steht nirgends ?

„Aus Salzburg war am vorletzten Arbeitstag des Jahres 2019 offiziell zu hören, dass sich in der Causa in den letzten Tagen nichts geändert hätte: "Wir geben ihn nicht ab", wurde gegenüber dem KURIER unmissverständlich erklärt.“

bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Der Kurier Artikel bezieht sich aber auf die Aussage vom 16.12., dass man danach nochmal nachgefragt hat nach dem Artikel aus Hamburg steht nirgends ?

Doch steht schon drin:

Zitat

Aus Salzburg war am vorletzten Arbeitstag des Jahres 2019 offiziell zu hören, dass sich in der Causa in den letzten Tagen nichts geändert hätte: "Wir geben ihn nicht ab", wurde gegenüber dem KURIER unmissverständlich erklärt.

https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-erteilt-hwang-wechsel-nach-england-erneut-eine-absage/400713429

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Scratcherz schrieb Gerade eben:

„Aus Salzburg war am vorletzten Arbeitstag des Jahres 2019 offiziell zu hören, dass sich in der Causa in den letzten Tagen nichts geändert hätte: "Wir geben ihn nicht ab", wurde gegenüber dem KURIER unmissverständlich erklärt.“

Ja, nur weiß man wann der vorletzte Arbeitstag 2019 war? Les ich da nicht raus, könnte genauso der bereits erwähnte 16.12. sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.