#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Ja, Kampl war bei uns nicht gerade ein Torgarant. Das stimmt, meine Aussage rund um die Vorzüge von Hwang habe ich aber nicht im Vergleich mit denen Kampls hingeschrieben. Schnell, technisch feine Klinge und abschlussstark bezog sich nur auf Hwang. Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige der in ihm mehr als nur einen guten Kicker sieht. Ich glaube wirklich, dass er - vorausgesetzt er bekommt bald einmal die Chance sich in der Kampfmannschaft beweisen zu können - voll einschlagen und entsprechend Karriere machen wird.

Gerade jetzt, wo ein Berisha völlig außer Form ist, kann man dieses Experiment doch einmal wagen. Im 1 gegen 1 ist er sicher stärker als Berisha... Es wäre auch ein Zeichen an die Lieferinger Kicker, dass es nicht immer eine "Endstation Liefering" sein muss, sondern dass man da tatsächlich die Gelegenheit bekommt, in die Salzburger A-Mannschaft aufzusteigen. Bislang war der Weg ja meist umgekehrt, vor allem in der letzten Transferperiode.

Tja, hoffen wir, dass du recht behältst. Ich hab heuer im Sommer bei einem Vorbereitungsspiel gesehen wie beherzt ein Oberlin und ein Atanga zu Werk gingen. Was danach passiert ist wissen wir ja alle.

Ist wohl schon so, dass es nicht viel Aussagekraft hat, wenn Spieler bei Liefering gut sind :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tja, hoffen wir, dass du recht behältst...

Das werden wir halt nur sehen, falls Hwang tatsächlich in den Kader der Kampfmannschaft gezogen wird. Die Winterpause (und die damit verbundenen Trainingseinheiten) würden sich da ja perfekt anbieten. Meines Wissens nach wurde er ja ohnehin geholt um früher oder später Bundesliga zu spielen, ich hoffe man lässt ihn nicht zu lange "braten".

Pehlivan ist ja in Wahrheit ein Dienst an der Menschlichkeit, Berisha - wie gesagt - außer Form, Leitgeb dauerverletzt, Yabo derzeit auch, Minamino mit wechselhaften Leistungen, Lazaro auch sehr oft verletzt, bzw. das "ewige Talent". Keita ist sehr stark, von Mukhtar habe ich noch zu wenig gesehen, kann mir keine Meinung bilden. Dies alles eingedenk, kann man dem Hwang ruhig mal ein Trikot mit dem "Tipico"-Logo geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Hwang bringt im Sturm viel bessere Leistungen, als er das im Mittelfeld getan hat.

er trifft besser.. gefalln tut er am rechten Flügel mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://m.bundesliga.at/m-spieler.html?player=3301234&team=5005&league=bl2&season=20152016 ....könnte stimmen. Generell sollte man auch den Liefering Kanal endlich bisserl aktualisieren. Find's fast schon peinlich, dass da noch immer unter einem zwischen 2011-14 Thread gepostet wird.

kannst ja einen neuen eröffenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://m.bundesliga.at/m-spieler.html?player=3301234&team=5005&league=bl2&season=20152016 ....könnte stimmen. Generell sollte man auch den Liefering Kanal endlich bisserl aktualisieren. Find's fast schon peinlich, dass da noch immer unter einem zwischen 2011-14 Thread gepostet wird.

naja eigentlich gehört zur ersten ein Tread dazu.. sind ja 90% aller spieler für RBS berechtigt aufzulaufen... die Spieler spielen mal da sitzen mal dort auf der Bank....

Eben wie Oberlin Atanga Prevljak Laimer....

alles spieler die nicht als Leihspieler zählen aber eigentlich mehr für Liefering kicken als für uns.

eifach um besser zu diskutieren, denn eigentlich gehört das weder ins Hwang forum noch in den Transfer tread...

denn eigentlich können fast alle von Liefering sofort bei uns spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hwang hat bei Liefering die 7. Bei RBS hat Yabo die 7. Ist Hwang überhaupt als Kooperationsspieler gemeldet, im offiziellen RBS Kader ist er ja nicht?

Ich glaube auch gehört zu haben, dass Hwang aktuell gar kein Kooperationsspieler ist... ich weiß die aktuelle Regelung gerade nicht, ist die Anzahl der Kooperationsspieler zwischen Liefering und RBS irgendwie begrenzt? Ansonsten würde es nicht viel Sinn machen, irgendeinen Spieler mit gegebenen Voraussetzungen nicht als Kooperationsspieler zu melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich glaube auch gehört zu haben, dass Hwang aktuell gar kein Kooperationsspieler ist... ich weiß die aktuelle Regelung gerade nicht, ist die Anzahl der Kooperationsspieler zwischen Liefering und RBS irgendwie begrenzt? Ansonsten würde es nicht viel Sinn machen, irgendeinen Spieler mit gegebenen Voraussetzungen nicht als Kooperationsspieler zu melden...

Bis zu einem gewissen Alter kann man unbeschränkt viele Kooperationsspieler melden, und da fallen alle Lieferinger bis auf Vorsah darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist Hwang überhaupt als Kooperationsspieler gemeldet, im offiziellen RBS Kader ist er ja nicht?

Auf Transfermarkt ist nichts vermerkt. Muss aber nichts heißen, da Upa ebenso keine Markierung hat, aber schon bei RBS auf der Bank gesessen ist.

Edit: Oberlin hat auch keine Markierung. Die Daten sind also wertlos :D

bearbeitet von AlbertDach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.