#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Gast #11

Als erster Neuzugang für das neue Fußball-Jahr unterschreibt Hee-Chan Hwang bei den Roten Bullen. Der 18-jährige Stürmer wechselt aus Südkorea von den Pohang Steelers nach Salzburg und unterschreibt einen Vertrag bis 2019.

Hee-Chan Hwang gilt als eines der Toptalente seines Landes und wird vorerst beim FC Liefering eingesetzt, wo er sich an den Salzburger Fußball-Stil und an die neue Umgebung gewöhnen soll.

 

Ralf Rangnick: „Mit Hee-Chan Hwang haben wir eines der größten Nachwuchstalente Südkoreas verpflichten können. Ich freue mich sehr, dass er sich trotz internationaler Konkurrenz für uns entschieden hat. Hwang überzeugt durch genau jene Fähigkeiten, die für unsere Art von Fußball Grundvoraussetzung sind.“

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/neuzugang-beim-fc-red-bull-salzburg.html

Herzlich Willkommen!

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ohne Hintergundinfos würde ich jetzt mal auf "Marketing-Gag" a la Miyamoto tippen. Aber er ist ja noch jung und man wird ihn wohl auch hoffentlich gescoutet haben und sich nicht auf Internet-Videos verlassen haben

:fuckthat:

Von der Ironie mal abgesehen.

Also seit RR würde ich Marketing Transfers ausschließen. Außerdem ist RB als Energy Drink in Korea schon länger etabliert. Als Miyamoto kam, war doch gerade der Markteintritt in Japan, falls ich mich richtig erinnere.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also einen 18 jährigen Südkoreaner würde ich nicht mit dem doch damals schon älteren Miyamoto vergleichen. Ralle ist doch das Mastermind, der Überprofessor und da hier eh immer fast alle sagen, daß alles paletti läuft, wird die Verpflichtung hoffentlich den gewünschten Zweck erfüllen. Viel Erfolg!

PS: Es gibt eh wieder im nächsten Jahr einen F1-Grand Prix in Südkorea, das weiß glaub ich auch die RB-Marketingabteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.