#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Torment schrieb am 18.6.2018 um 14:27 :

Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl das er da früher schon einmal besser war! Vielleicht Zuviel Athletik trainiert?

Wieviel konstante Spiele hatte Hwang?

Für mich hatte er lediglich ein paar Ausreißer nach oben. Auch wenn die paar Wahnsinn waren. Aber die hat ein hobbykicker auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quattro0-20 schrieb am 6/19/2018 um 11:17 :

Wieviel konstante Spiele hatte Hwang?

Für mich hatte er lediglich ein paar Ausreißer nach oben. Auch wenn die paar Wahnsinn waren. Aber die hat ein hobbykicker auch.

dafuer muesste er mal konstant spielen  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was wäre das für eine Geschichte, wenn Hwang am Mittwoch die Deutschen rausschiesst und Südkorea noch ins Achtelfinale führt. Träumen darf man ja noch :=

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
feulix schrieb vor 1 Stunde:

Was wäre das für eine Geschichte, wenn Hwang am Mittwoch die Deutschen rausschiesst und Südkorea noch ins Achtelfinale führt. Träumen darf man ja noch :=

Dann wirds mit dem Deutschland Transfer aber nix. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dystan schrieb vor 15 Minuten:

Dann wirds mit dem Deutschland Transfer aber nix. :davinci:

Doch, oft ist sogar das Gegenteil der Fall :clever: 

(Auch wenn dein Beitrag vll eh mit einem Augenzwinkern gedacht war): Hwang hat gegen Dortmund gut gespielt und nachdem Salzburg Dortmund rausgehaut hat, gab es ja das Interesse von Dortmund an Hwang. Bei Lazio Rom ist es ähnlich, Dabbur hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass Lazio rausgehaut wurde und danach gab es von Lazio das angebliche Interesse an einer Verpflichtung von Dabbur. 

Ist nicht selten der Fall, dass Spieler verpflichtet werden, nachdem sie gegen die eigene Mannschaft geglänzt haben und diese rausgekickt haben (siehe Salzburgs Douglas Da Silva Verpflichtung von Hapoel Tel Aviv, nachdem man gegengegen die Israelis in der CL-Quali rausgeflogen ist) https://i.gyazo.com/8c5ea586e81741734e8fc62f533, .

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Überragende Partie gegen Deutschland...oder der bleibt sicher bei uns. Ganz einfach weil er zu teuer ist im Vergleich zu seinen Scorerwerten. Niemand geht so ein Risiko ein, bevor er bei uns mehr einschlägt. Zuzutrauen ist es ihm und für Salzburg eine gute Sache, für einen anderen Verein der 10 Mio.+ zahlen müsste und man nicht weiß ob er sich abschlusstechnisch steigern kann viel zu riskant für das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Stunde:

Überragende Partie gegen Deutschland...oder der bleibt sicher bei uns. Ganz einfach weil er zu teuer ist im Vergleich zu seinen Scorerwerten. Niemand geht so ein Risiko ein, bevor er bei uns mehr einschlägt. Zuzutrauen ist es ihm und für Salzburg eine gute Sache, für einen anderen Verein der 10 Mio.+ zahlen müsste und man nicht weiß ob er sich abschlusstechnisch steigern kann viel zu riskant für das Geld.

Soll mir recht sein. Dann haut er in der CL einem großen Club einen rein und ist 30 wert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.