#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Legende
AlexRodriguez schrieb vor 22 Minuten:

Für mich liest sich das so, dass das Interesse von Tottenham grösser ist als das von Liverpool. Auch verstehe ich den Artikel eher so, dass man Hwang im Blickfeld hat als Option, aber weniger, dass ein Transfer im kommenden Sommer zu Liverpool oder Tottenham unmittelbar bevorsteht - eher ein loses Interesse.

Können ihn ja kaufen und uns bis zum nJ leihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Asiaten sind anders

Das ist so :-)

Ich gehe aber auch davon aus, dass Hwang im Sommer eher weg sein wird als dass er in Salzburg bleibt. Die Premier League wird halt wahrscheinlich besser zu ihm passen als zb die deutsche Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

Salzburg: Hwang in Südkoreas Großkader für WM

Hee-Chan Hwang darf weiterhin von einer Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2018 träumen.

Der 22-Jährige gehört dem Großkader von Südkorea für das Turnier in Russland an. Seit seinem Debüt im Jahr 2010 hat der Stürmer zehn Länderspiele für die "Taegeuk Warriors" absolviert, in denen er zwei Treffer erzielt hat.

In 37 Pflichtspielen für die "Bullen" traf Hwang in dieser Saison 13 Mal, davon fünf Mal in der Bundesliga.

Südkorea trifft in Gruppe F auf Weltmeister Deutschland, Mexiko und Schweden.

Unumstrittener Star in dem von Trainer Shin Tae-yong am Montag bekanntgegebenen 28-Mann-Aufgebot ist Tottenham-Legionär Son Heung-min.

Die Hälfte der aktuell berufenen Spieler ist in der heimischen K-League aktiv, einer von ihnen in der zweiten Liga.

Bis zum 4. Juni muss der Kader noch um fünf Profis reduziert werden. Vor Beginn der WM stehen für die Südkoreaner vier Testspiele auf dem Programm, einschließlich einer Partie gegen den WM-Teilnehmer Senegal.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/fifa-wm-2018/news/wm-2018--salzburg-stuermer-hwang-im-grosskader-von-suedkorea/

Freut mich für Hwang, wäre schon sehr geil wenn er im Kader wäre :v: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lordlumi schrieb vor 22 Minuten:

Und dann mit einem doppelpack deutschland raushaut :D

Mal schauen, ob er überhaupt bei der WM zu Einsätzen kommt. Zuletzt war er beim neuen Nationaltrainer eher nur Ersatz, da spielt ansonsten immer ein fast zwei Meter großer Stürmer alleine vorne drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, ob er überhaupt bei der WM zu Einsätzen kommt. Zuletzt war er beim neuen Nationaltrainer eher nur Ersatz, da spielt ansonsten immer ein fast zwei Meter großer Stürmer alleine vorne drin.

 

Also eh so wie bei uns letztens :davinci:

 

Aber als Joker kann er schon weh tun, wird ja hoffentlich im Kader sein. CC wird ja wahrscheinlich zu 95% gestrichen, falls es keine Ausfälle gibt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
detlef schrieb vor 2 Minuten:

Wo sind die Engländer, wenn man sie braucht. :D

Mag sein, dass er momentan für 15 Mio gehen würde. Salzburg ist ja nicht dumm und die werden die WM abgewarten.

Spielt Hwang eine gute WM sollten wir 20-25 Mio ziemlich sicher bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OnlyRBS schrieb Gerade eben:

Mag sein, dass er momentan für 15 Mio gehen würde. Salzburg ist ja nicht dumm und die werden die WM abgewarten.

Spielt Hwang eine gute WM sollten wir 20-25 Mio ziemlich sicher bekommen.

Ich kann mir irgendwie die 15 Mio nicht vorstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OnlyRBS schrieb vor 3 Stunden:

Mag sein, dass er momentan für 15 Mio gehen würde. Salzburg ist ja nicht dumm und die werden die WM abgewarten.

Spielt Hwang eine gute WM sollten wir 20-25 Mio ziemlich sicher bekommen.

Halte ich für komplett unrealistisch. Da haben Mane und Keita weit mehr geleistet und sind für weniger gewechselt. 25 Mio. für Hwang, der eine eher durchschnittliche Saison gespielt und das Tor kaum getroffen hat? Also da wär ich sehr überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dystan schrieb vor 4 Minuten:

Halte ich für komplett unrealistisch. Da haben Mane und Keita weit mehr geleistet und sind für weniger gewechselt. 25 Mio. für Hwang, der eine eher durchschnittliche Saison gespielt und das Tor kaum getroffen hat? Also da wär ich sehr überrascht.

Bin bei dir. Da müsste er Südkorea ins Finale schießen mit 10+ toren ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.