Transfergerüchte


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Nur damals hat in Zellhofer abgelehnt: "Er passt nicht in unser System" waren seine Worte. Was hat sich jetzt geändert :???:

vielleicht die Tatsache, dass es auch noch andere Trainer als "Denkmal" Zellhofer gibt.

Zellhofer wird es die nächste Zeit schwer haben, denn man hat gesehen, daß Pasching auch unter einem anderen Trainer Erfolg haben kann.

Nocheinmal einen Spieler wie Jezek abzulehnen wäre äusserst unklug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vielleicht die Tatsache, dass es auch noch andere Trainer als "Denkmal" Zellhofer gibt.

Zellhofer wird es die nächste Zeit schwer haben, denn man hat gesehen, daß Pasching auch unter einem anderen Trainer Erfolg haben kann.

Nocheinmal einen Spieler wie Jezek abzulehnen wäre äusserst unklug.

Das denke ich auch denn wenn wir ihn nicht holen und es läuft vielleicht nicht mehr so gut (was ich nicht hoffe und auch nicht glaube) regnet es Vorwürfe en masse an den Schurl (auch wenns vielleicht auch mit Jezek passiert wäre) und das will er bestimmt nicht! Des weiteren denke ich das es nicht so falsch sein kann einen Spieler wie Jezek zu holen! Falls er nicht in die Mannschaft passt --> Was nicht passt, wird passend gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Patrik Jezek hat bereits seine Unterschrift für Pasching gegeben. Lt. Kronen Zeitung spießt es sich aber noch mit Sparta Prag bezüglich eine geforderten Ablöse. Ab Sommer 2004 ist er aber fix bei uns. :clap: denn dann ist er ablösefrei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja andererseits wenn man sich die Statistik gegen die "Großen 3" anschaut, siehts nicht mehr soo gut aus: Wir haben in 6 Spielen nur einen Punkt geholt und sonst nur verloren. Also deshalb glaub ich der Uefa-Cup wär ein großes Wunder aber möglich könnte er schon werden. Vielleicht klappts ja über den Cup, es sei denn Zellhofer "möchte" wieder dass wir ausscheiden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

der Cup ist die größte Chance für einen Manschaft wie Pasching! - siehe Kärnten die es nicht zum ersten mal über den Cup geschafft haben einen Platz zu bekommen!

Meistertitel - unmöglich aus meiner Sicht

UEFA-Cup über Meisterschaft ist sehr sehr schwer aber wärre durchaus möglich wenn einer ein schlechtes Frühjahr da oben hat und wir dafür ein sehr gutes spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Meistertitel - unmöglich aus meiner Sicht

War ja auch nur ein Scherz! Aber wenn im Frühjahr alles richtig läuft für uns... :D

Ich bin nicht der Mensch der einem das Träumen verbietet - wäre natürlich der absolute Wahnsinn - aber man stelle sich vor wie der Stronach dann durchdreht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meistertitel - unmöglich aus meiner Sicht

War ja auch nur ein Scherz! Aber wenn im Frühjahr alles richtig läuft für uns... :D

Ich bin nicht der Mensch der einem das Träumen verbietet - wäre natürlich der absolute Wahnsinn - aber man stelle sich vor wie der Stronach dann durchdreht :lol:

Der würde zurück nach Kanada gehen und das Leben eines Einsiedlers führen, oder so :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mal abseits vom Jezek-Transfer!

Ich habe heute erfahren, daß der vertrag von Wisio im Sommer ausläuft und er schon einige lukrative Angebote haben soll. Es ist nicht sicher Wisio zu halten.

Was geschieht wenn Wisio verletzt oder gesperrt ist haben wir diese Saison zur Genüge gesehen er ist das Um und Auf der Abwehr so ein Spiler muss einfach gehalten werden.

Auch Kai Schoppitsch soll im Sommer den SVP wieder verlassen, da er sich angäblich in Pasching nicht wohl fühlt :ratlos:

Eigentlich sehr schade der wäre sicher ne Bereicherung in naher Zukunft gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Kai Schoppitsch soll im Sommer den SVP wieder verlassen, da er sich angäblich in Pasching nicht wohl fühlt :ratlos:

Eigentlich sehr schade der wäre sicher ne Bereicherung in naher Zukunft gewesen.

Na der is hoffentlich nur hergeliehen von den Salzburgern, ohne Kaufption, obwohl beim Salzburger Vorstand kann man nie wissen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.