FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Vader

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ilse hat seit seiner mattersburgzeit eine enorme entwicklung gemacht und ist im defensiven mittelfeld genau das was rb braucht. ein körperlich robuster, agiler, großer spieler, der der feinen offensive den rücken freihält. in der iv hat er halt nix verloren, aber das ist auch nicht seine position. da kann man sich in mehrerer hinsicht bei ramalho bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ilse hat seit seiner mattersburgzeit eine enorme entwicklung gemacht und ist im defensiven mittelfeld genau das was rb braucht. ein körperlich robuster, agiler, großer spieler, der der feinen offensive den rücken freihält. in der iv hat er halt nix verloren, aber das ist auch nicht seine position. da kann man sich in mehrerer hinsicht bei ramalho bedanken.

Ja völlig richtig.

Ihm sollte man daher auch keinen Vorwurf machen.

War eigentlich schon die PK? Was hat denn unser Trainer gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na eh. Dodl

Starke Leistung du Zerg!!! Wieviele spielentscheindende Fehler darf der Antikicker noch machen! Er ist defensiv robust aber im Spielaufbau für nichts zu gebrauchen. Keita ist um Längen besser,und ich warte auf einen Trainer der das auch erkennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Und die Partie hat nach den ersten 20 Minuten aufgehört? Danach war das ordentlich, insbesondere die 2. Halbzeit, man war nicht ohne Grund dem 2:1 näher dran als Rapid dem Siegtreffer.

Wir haben erst richtig Druck gemacht als Rapid geführt hat. Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten dass die Halbzeit 2 OK war. Bis zur 70-75 Minute war das reingarnichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ramalho ist einfach ein spieler geworden - aus meiner einschätzung - der auf alles scheißt und nur mehr seine eigene karriere in deutschland im kopf hat.

unkonzentriert, langsam, einfach nicht tragbar seit wochen. umso trauriger, dass das unser trainer nicht sieht. nicht mal bei einem 8 punkte vorsprung und einem sensationellen debut eines 18-jährigen nachwuchssalzburgers.

dass ilse dann als IV patzt und einen auf ZDM macht sehe ich nicht so tragisch.

was mich schockiert, wie unsympatisch der club rapid ist. die spieler, die fans. einfach zum kotzen. wirklich der asoziale abschaum unserer liga.

hab den thread hier nur nachgelesen, finds da auch genial, wie die 2 spasten von austria-fans ins provozieren kommen müssen. so ein trauriges leben wünsche ich keinem von uns salzburgern :)

auf eine gute winterpause mit hoffentlich einigen guten personalentscheidungen - denn wenn kampl (der imo fix weg ist im winter) nicht mehr spielt, brauchen wir einen anderen ersatz als den nächsten 17jährigen wunderknaben.

edit: hametner sollte sich schämen. desaströs.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wo und wann ist eigentlich das Trainingslager?


ramalho ist einfach ein spieler geworden - aus meiner einschätzung - der auf alles scheißt und nur mehr seine eigene karriere in deutschland im kopf hat.

unkonzentriert, langsam, einfach nicht tragbar seit wochen. umso trauriger, dass das unser trainer nicht sieht. nicht mal bei einem 8 punkte vorsprung und einem sensationellen debut eines 18-jährigen nachwuchssalzburgers.

dass ilse dann als IV patzt und einen auf ZDM macht sehe ich nicht so tragisch.

auf eine gute winterpause mit hoffentlich einigen guten personalentscheidungen - denn wenn kampl (der imo fix weg ist im winter) nicht mehr spielt, brauchen wir einen anderen ersatz als den nächsten 17jährigen wunderknaben.

Darum war es ganz gut, dass heute RR das Spiel gesehen hat. Er muss reagieren in der Winterpause, denn KK wird meiner Meinung nach mit Sicherheit weg sein. Und in der IV muss auch gehandelt werden.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starke Leistung du Zerg!!! Wieviele spielentscheindende Fehler darf der Antikicker noch machen! Er ist defensiv robust aber im Spielaufbau für nichts zu gebrauchen. Keita ist um Längen besser,und ich warte auf einen Trainer der das auch erkennt

Hätte also Keita heute statt Ilse IV spielen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wir haben erst richtig Druck gemacht als Rapid geführt hat. Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten dass die Halbzeit 2 OK war. Bis zur 70-75 Minute war das reingarnichts...

Keine Ahnung was du immer hast, wir waren einen Mann weniger und trotzdem ist da wenig bis gar nichts von Rapid gekommen. Was erwartest du dir denn? Seit Wochen geht man auf dem Zahnfleisch und du glaubst man muss gegen Rapid in dieser Konstellation gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hätte also Keita heute statt Ilse IV spielen sollen?

Weder der eine noch der andere ist IV! Bin ich wirklich der Einzige ,der die Leistung von Ilse schlecht findet??? Ich glaube nicht...! Seine kämpferische Art Zweikämpfe zu bestreiten und teilweise zu gewinnen spricht

für ihn ,keine Frage! Aber die unzähligen Ballverluste nach einem gewonnenen Zweikampf bringen mich zur Verzweiflung

bearbeitet von Süd-Patriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.