FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Vader

Recommended Posts

Posting-Pate

Aber ob es wirklich absolut Null Abgänge im Winter geben wird? Glaub ich kaum.

Ich rechne schon damit, dass KK44 weg ist.

Was man aus der heutigen PK vielleicht auch noch erwähnen sollte, ist, dass der Führungsapparat um Jochen Sauer und Christoph Freund auch bis 2017 verlängert hat. Ebenso die wichtisten Personen aus der Akademie in Liefering.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

dass eine Siegesprognose im ASB Auswirkungen auf ein Fußballspiel hat? nein, das werde ich wohl nie lernen.

Sagt ja auch keiner , aber behalts vielleicht einfach für dich. Denn es ist einfach lächerlich wenn du sowas schreibst. Mal abgesehen davon , dass wir nach der Europa-League immer unsere Patzer haben , zudem wir noch immer nicht konstant genug sind bzw. dass das Pressing mal paar Spiele hintereinander klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Pressekonferenz vorm letzten Heimspiel dieses jahre :facepalm:

Ansonsten auch nur :facepalm: besonders die ersten paar Minuten, mehr hab ich nicht geschafft.

Kann es sein das der Herr vom Marketing nicht allzu Sattelfest ist :D bzw wirkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Durchrotieren ist wieder angesagt, würde so aufstellen:

Gulacsi
Schwegler - CaletaCar - Hinteregger - Schmitz
Kampl - Ilsanker - Leitgeb
Bruno
Soriano - Alan

Sabitzer, Keita, Laimer ins Spiel bringen.

Mein Tipp: 18.100 Zuseher erleben einen Salzburger 4:1 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchrotieren ist wieder angesagt, würde so aufstellen:

Gulacsi

Schwegler - CaletaCar - Hinteregger - Schmitz

Kampl - Ilsanker - Leitgeb

Bruno

Soriano - Alan

Sabitzer, Keita, Laimer ins Spiel bringen.

Mein Tipp: 18.100 Zuseher erleben einen Salzburger 4:1 Sieg.

Jo Fisch, saubere Aufstellung...

Irgendwie würd ich mir den Keita noch wünschen, der hat mir gegen die Rumänen besonders gefallen. 2015 wird das Jahr des Naby Deco Keïta :)

Schad das Franky Schiemer heute nicht mehr auflaufen kann..

Um des Weihnachtsfrieden Willens wünsch ich dem Adi Hütter und seinen Burschen heute einen klaren Sieg. Morgen noch ein attraktiver und packbarer Gegner im 16tel Finale und das Jahr war mehr als ok.

Ich freu mich heute auf eine extrem spannende Partie - auch wenn Rapid in den letzten Jahren an Qualität eingebüßt hat - Ein Sieg über die Grünen aus Wien ist und bleibt was Besonderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Durchrotieren ist wieder angesagt, würde so aufstellen:

Gulacsi

Schwegler - CaletaCar - Hinteregger - Schmitz

Kampl - Ilsanker - Leitgeb

Bruno

Soriano - Alan

Sabitzer, Keita, Laimer ins Spiel bringen.

Mein Tipp: 18.100 Zuseher erleben einen Salzburger 4:1 Sieg.

Würde mich wundern, wenn Ulmer und Ramalho nicht spielen... auch wenn Schmitz und Caleta-Car am Donnerstag gut gespielt haben.

Ich denke schon, dass man heute nochmal mit der "Top-Elf" gespielt wird, die sich seit Sommer eigentlich kaum verändert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Würde mich wundern, wenn Ulmer und Ramalho nicht spielen... auch wenn Schmitz und Caleta-Car am Donnerstag gut gespielt haben.

Wird eh so sein. Wäre nur mein Wunsch, da die beiden Jungen ohnehin nicht so viele Spiele bisher bestritten haben und gegen Astra tolle Leistungen boten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde mich wundern, wenn Ulmer und Ramalho nicht spielen... auch wenn Schmitz und Caleta-Car am Donnerstag gut gespielt haben.

Ich denke schon, dass man heute nochmal mit der "Top-Elf" gespielt wird, die sich seit Sommer eigentlich kaum verändert hat...

ramalho würde ich nicht aufstellen und ob der andi noch viel besser ist als schmitz ... ?]

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.