FC Kärnten neu - der Umbau im Winter


Vafluacht

Recommended Posts

Soeben im Internet ( Homepage KTZ) entdeckt : Jancker im FCK-Dress

Gut, er soll angeblich nach Österreich. Wer kommt da in Frage?

Pasching? Die kaufen alles was mal gut war. Schwer einzuschätzen, bei denen gibts aus unerklärlichen Gründen auch immer Geld für neue Schandtaten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jancker zu uns kommt, schließlich habn wir schon im Sommer, nach dem Gliedertransfer, um ihn angefragt. Den hätten wir uns nur leisten können wenn Udinese einen großen Teil seines Gehalts übernommen hätte. Haben sie nicht gemacht und werden sie höchstwahrscheinlich auch jetzt nicht machen. Ist wahrscheinlich auch besser so ;)

Und wegen der Geldfrage: "Dank" Superfund :kotz::angry: und des Gliedertransfers (600 000 €) haben wir da keine Probleme.

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Jancker??? Naja, wenn hinter´m Stadion vor kurzem ein Schatz gefunden wurde, dann bitte - ich denke schon, dass er uns helfen könnte.

Zur Tormann-Frage: Wenn schon ein neuer, dann Safar. In seinen letzten beiden Salzburg-Saisonen war er der stärkste Mann zwischen Buli-Pfosten, außerdem ist er nicht so ein Unsympathler wie Mandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Der ehemalige deutsche Nationalspieler Carsten Jancker liegt in der Gunst der Italiener nicht gerade hoch im Kurs.

Der Stürmer von Udinese Calcio wurde von den Hörern des staatlichen Radiosenders "RAI" bei der traditionellen Wahl zur "Golden Mülltonne", dem schlechtesten Profi der Serie A im Jahr 2003, auf Platz drei gewählt.

"Gewonnen" hat der brasilianische Weltmeister Rivaldo, dessen Kontrakt beim Champions-League-Sieger AC Mailand vor kurzem vorzeitig aufgelöst worden war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jancker??? Naja, wenn hinter´m Stadion vor kurzem ein Schatz gefunden wurde, dann bitte - ich denke schon, dass er uns helfen könnte.

Ich glaube, nach den enttäuschenden letzten Saisonen muß es Carsten billiger geben....

Seine Leistungen waren zuletzt nur mehr ein Schatten jener zu Rapid- und tw. Bayern-Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Ich glaube, nach den enttäuschenden letzten Saisonen muß es Carsten billiger geben....

Seine Leistungen waren zuletzt nur mehr ein Schatten jener zu Rapid- und tw. Bayern-Zeiten.

Schon klar, aber wirklich billig wird er trotzdem nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, aber wirklich billig wird er trotzdem nicht sein...

Ja, "wirklich billig" wird es auch keiner machen. ;)

Wäre aber sicher leichter finanzierbar, wenn man Hota & Co beim AMS anmelden würde :D

Damit wären zwei Fliegen auf einen Streich geschlagen: Ruhe und Stabilität innerhalb der Mannschaft, sogenannte "Versager" wie Zafarin könnten sich endlich entfalten und Personalkosten für Verweigerer wären auch gestrichen und finanzielle Mittel für andere wie z.B. Jancker frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ja, "wirklich billig" wird es auch keiner machen. ;)

Wäre aber sicher leichter finanzierbar, wenn man Hota & Co beim AMS anmelden würde :D

Damit wären zwei Fliegen auf einen Streich geschlagen: Ruhe und Stabilität innerhalb der Mannschaft, sogenannte "Versager" wie Zafarin könnten sich endlich entfalten und Personalkosten für Verweigerer wären auch gestrichen und finanzielle Mittel für andere wie z.B. Jancker frei.

*lol * das mit Hota und dem AMS wäre einmal eine Idee :D

Damit wäre sicher geholfen.

Doug for FC Manager ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jancker??? Naja, wenn hinter´m Stadion vor kurzem ein Schatz gefunden wurde, dann bitte - ich denke schon, dass er uns helfen könnte.

Zur Tormann-Frage: Wenn schon ein neuer, dann Safar. In seinen letzten beiden Salzburg-Saisonen war er der stärkste Mann zwischen Buli-Pfosten, außerdem ist er nicht so ein Unsympathler wie Mandl.

Finde Safar auch noch sympathischer als Mandl.

Die Sympathiewerte eines Goriupps zu erreichen wird wohl für die meisten Nachfolger schwer werden,ist zumindest meine Meinung.

Ich finde es nur traurig,dass bei unserem Verein immer die Spieler,die sich am meisten für den Verein zerfetzen und bei den Fans die größten Sympathiewerte haben ( das kann doch für einen Verein auch nicht unwesentlich sein,schließlich sind das Fanmagnete,die die Leute ins Stadion ziehen) immer als erstes ausgemistet werden( siehe aus Stary,Zuelta usw.) ,während solche,die sich mehr in Wettbüros und Bars oder anderen Lokalen aufhalten und das Klima in der Mannschaft nicht unbedingt positiv beeinflußen scheinbar Stammplatzgarantie haben :nein:

In diesem Punkt lernt unser Vorstand wohl nie was dazu.Ich habe mich gefreut,als Constantini kam da ich dachte er würde dies anders machen,aber langsam habe ich da auch so meine Zweifel.Auch frage mich langsam ob auch dort wo Constantini drauf steht nicht noch Hafner/Steindorfer drin ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Na ja, Hota beim AMS :smoke: ... aber wo Hota wirklich ein Thema ist: Schachner will ihn an der Mur haben!!

sofort ziehen lassen

egal wie wenig sie bieten wollen, sie könnten ihn billiger haben .. hauptsache der trottel von hota is weg .. dann noch den jovanovic weg und wenns sein muss auch maric und wir ham keine probleme mehr ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hota zum GAK?

:clap::clap::clap:

Sofort hergeben, vielleicht im tausch gegen Roland Kollmann? (scherz)

Aber der eine oder andere GAKler könnte uns sicher helfen! Vielleicht wirds ja sogar ein tausch Adu Tutu tu - der würd sicher gut zum Carsten passen und den Maric brauch ma dann vielleicht auch nicht mehr. Dann wär der Unruhefaktor JC stark geschwächt und ich würde wieder Licht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich weiss nicht ob es stimmt, aber irgendwo hab ich gehört/gelesen, dass der jovanovic nicht mehr beim fck is ... kann mir wer helfen :confused:

adu tutu würd ich gut finden, der kann was ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
ich weiss nicht ob es stimmt, aber irgendwo hab ich gehört/gelesen, dass der jovanovic nicht mehr beim fck is ... kann mir wer helfen :confused:

:clap::clap::clap:

Hoffentlich stimmts!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.