SCR Altach - SK Sturm Graz 2:0


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ja heute hat er auch sehr stark gespielt, ein spiel ändert aber nichts daran das ich glaube das Lukse der bessere ist ;)

Tragisch wie respektlos einige den wohl verdientesten Spieler seit langem einfach abmontieren würden wegen einem Patzer in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tragisch wie respektlos einige den wohl verdientesten Spieler seit langem einfach abmontieren würden wegen einem Patzer in Ried.

das hat überhaupt nichts mit Ried zu tun, ich habe das selbe schon vor der Saison gesagt. Kobras ist gut, aber lukse kann glaube ich sehr gut werden!

aber lassen wir jetzt mal diese Kobras Diskussion, wir sind 3. mit 30 Punkten und das ist im moment das einzig wichtige ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ja heute hat er auch sehr stark gespielt, ein spiel ändert aber nichts daran das ich glaube das Lukse der bessere ist ;)

1 Spiel? Kobras hat über 200 Partien gemacht, wieviel Fehler hat er dabei gemacht. Lukse ist sicher ein guter Torhüter, aber besser als Kobras, würd mich interessieren auf was du das stützt.

Wir dürfen froh sein 2 starke Torhüter zu haben, die beide ihr Vorzüge haben. Aber Kobras hat schon sehr viel für den SCRA geleistet und als waschechter Vorarlberger der uns auch die Treue gehalten hat als die Ziele verfehlt wurde gibts keinen Weg an ihm vorbei mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich glaube es ist nicht an der Zeit eine Torwart Diskussion zu führen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

 

Naja leistungsgerecht war euer Sieg heut eh absolut nicht. Wir waren halt einfach zu dumm ein Tor zu machen. Von dem her wahnsinnig glücklicher Sieg für euch, am Ende stehen wir dann aber weiter oben.  :winke:

was heist glücklich wenn ihr eure Chancen nicht nicht nützt !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

du musst dir ein TV kaufen wo man HD empfangen kann weil das Röhren TV verzerrt das Bild immer , ach ja wer ist auf Platz 3?

Sent from my iPhone using Tapatalk

geil ist gar kein Ausdruck der Sieg ist wichtiger einzuordnen als der gegen Salzburg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ne wieso du hast ja gesehen wer die bessere Manschaft war :)

Brauchst a Brille?

tolle leistung der Mannschaft, vor allem von kobras....

graz war spielerisch die bessere mannschaft, jedoch strotze sie von unvermögen.....

Tolle Leistung Haha ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sturm hat bis auf die Chancenauswertung ein klasse Spiel gemacht. Die Statistiken belegen, dass wir spielerisch deutlich unterlegen waren.

Die wichtigste Statistik zeigt jedoch, dass wir 2:0 gewonnen haben! Toller Kampf, geiles Fußballjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.