Rapid-Keilrahmen im abseits.at Shop


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Thread ist schon richtig hier ;)

Wir haben damals rund ums Celtic-Spiel sehr viele Anfragen bzgl. der Hanappi-Zeichnung gehabt. Jetzt haben wir sie in unserem eigenen Shop im Angebot und sie wird uns momentan aus der Hand gerissen...

richtig, ohne diesen thread hätte ich nicht schon bald das st. hanappi bildnis an der wand :yes::super:

bearbeitet von Audi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Seit ich das Hanappi-Gemälde bei mir zu Hause an der Wand hängt, hat sich Leben spürbar verbessert!

Ich hab nun Geld wie Heu, bin umgeben von Frauen und mein Haus wurde über Nacht zu einer Villa!

Ich kann von großen Herzen sagen, danke Danyo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Seit ich das Hanappi-Gemälde bei mir zu Hause an der Wand hängt, hat sich Leben spürbar verbessert!

Ich hab nun Geld wie Heu, bin umgeben von Frauen und mein Haus wurde über Nacht zu einer Villa!

Ich kann von großen Herzen sagen, danke Danyo!

Freut mich sehr, Gratuliere!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mir is es doch ein Stück zu viel Geld. Klar kann man nicht erwarten, dass hier mit den Preisen von größeren Anbietern mitgehalten werden kann, aber 55 € is scho recht saftig.

Das Bild vom Stadion gefällt mir aber sehr gut, die Perspektive lässt einen dabei sein. Vl. nächsts Jahr oder wenns günstiger, insofern es dann noch verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mir is es doch ein Stück zu viel Geld. Klar kann man nicht erwarten, dass hier mit den Preisen von größeren Anbietern mitgehalten werden kann, aber 55 € is scho recht saftig.

Das Bild vom Stadion gefällt mir aber sehr gut, die Perspektive lässt einen dabei sein. Vl. nächsts Jahr oder wenns günstiger, insofern es dann noch verfügbar ist.

Günstiger wird's sicher nicht - die Produktionskosten sind schon recht happig.

Und wir haben nach der aktuellen Bestellung nicht vor, neue produzieren zu lassen.

Also leider last chance ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

coole bilder danny!

das hanappi überleg ich mir auch grad zu bestellen.

aja und perfektes marketing:

am FR les ich zum ersten mal diesen thread und sehe da, dass du bereits im ersten post schreibst, dass das hanappi bild bald zur neige geht und nicht mehr nach produziert wird. lagerstand am FR: 4 stk

ich dachte mir trotzdem: mal schauen, ich entscheide mich am WE.

heute schau ich wieder rein: lagerstand 23 stk

noch was am dachboden gefunden? :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Nachdem wir da innerhalb eines Tages dermaßen viele Anfragen hatten, konnte ich nicht über meinen eigenen Verknappungsschatten springen :D

 

Aber diesmal ist's wirklich die letzte Nachbestellung :p

gehört meiner Meinung nach trotzdem zur Tauschbörsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Schefoasch

Es ist noch EIN Hanappi-Keilrahmen da. Derzeit keine Nachproduktion geplant. Rapid hat in dem Format auch keine mehr.

Demnach sehr schnell sein --> http://shop.abseits.at/produkt/hanappi-stadion/

Und dann haben wir noch die Fantribüne anzubieten --> http://shop.abseits.at/produkt/fantribune-sk-rapid-wien/

Ebenfalls schnell sein, nur mehr vier Stück da.

Von der Pyro-Edition gibt's noch 14 Stück --> http://shop.abseits.at/produkt/fantribune-sk-rapid-wien-pyro/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.